The Return of the Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Return of the Darkness

Dunkle Zeiten brechen heran, eine Mordreihe zieht sich durch das Land und der Schatten ist auf der Suche nach dem Stein.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sybella Chevryain (in Arbeit)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sybella Chevryain
Muggel



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.07.09

Sybella Chevryain (in Arbeit) Empty
BeitragThema: Sybella Chevryain (in Arbeit)   Sybella Chevryain (in Arbeit) EmptyMi Jul 29, 2009 6:16 pm

>>Biographie<<



Name: Chevryain
„Meinen Nachnamen wollt ihr wissen? Er lautet Chevryain und stammt von einer alten, adligen und französischen Familie. Ich muss sagen, ich bin sehr stolz, diesen Namen tragen zu dürfen, nicht zuletzt weil er einen sehr schönen klang hat.“

Vorname: Sybella Hannah Renea
„Tja, dass ist mein vollständiger Name. Sybella Hannah Renea. Oft wundern sich die Leute über die Länge, aber eigentlich stört es mich nicht. Wenn meine Eltern mich mal ausschimpfen sagen sie immer meinen ganzen Namen, daran erkenne ich ob ich lieber still sein soll oder nicht. Mein Name hört sich ziemlich adlig und wunderschön an, wie man oft erwähnt, aber das ist für mich nichts neues und ich denke daran kann man auch sehen das ich aus einer adligen Familie stamme.“

Namensherkunft und Bedeutung:
Sybella
„Mein erster Name lautet Sybella. Er stammt aus dem deutschen wie aus dem französischen und ist, so glaube ich, von dem Namen Sybilla abgeleitet, was die Prophetin heißt. Ein wunderschöner Name, weshalb ich mich stets wie etwas Besonderes fühle wenn ich jemandem diesen Namen verrate. Es mag eingebildet klingen, doch liebe ich den Namen viel zu sehr um ihn als normalen Namen abtun zu können.“

Hannah
„‘Die Anmutige‘ bedeutet mein zweiter Name, Hannah. Den Namen habe ich von meiner Großmutter, die ebenfalls Hannah hieß und eine wahrlich anmutige, liebreizende Frau war. Sie ist mit Abstand mein größtes Vorbild. Soweit ich weiß gehörte sie zu einer königlichen Familie, verschwand jedoch eines nachts zusammen mit meinem Großvater um ein glückliches Leben ohne die ganzen Anforderungen zu führen. Es ist eine solch romantische Geschichte, die ich am liebsten jeden Tag hören möchte.“

Renea
Renea ist mein dritter Vorname und meinerseits finde ich ihn genauso schön wie meine anderen Namen. Der Name ist von René abgeleitet, was aus dem lateinischen kommt und in der weiblichen Form ‚die Wiedergeborene‘ bedeutet. Mein Vater sagte mir stets das ich meiner Mutter sehr ähnlich sehe. Vielleicht hat der Name sogar etwas Wahres an sich? Es ist ein zeitloser und sehr beliebter Name, wie ich gehört habe.“

Spitzname: Bella
„Meinen Spitznamen habe ich von meinem Bruder bekommen. Er hat einfach meinen Namen Sybella umgeändert und dadurch entstand Bella. Ganz einfach. Bella stammt aus dem italienischen und bedeutet ‚die Schöne‘. Meine Mutter meinte, der Name würde perfekt zu mir passen, deswegen habe ich auch keine Einwände dagegen. Mein richtiger Name ist natürlich nicht sonderlich lang, aber ein Spitzname ist auch nicht schlecht.“

Alter: 16 Jahre

Geburtstag: 15. Mai
“Das Licht der Welt erblickte ich am 15. Mai im Jahr 2019. Ich kann mich genau daran erinnern wie meine Mutter mir an diesem Tag ein Lied vorsang. An das Lied allerdings erinnere ich mich nichtmehr.“

Sternzeichen: Stier
„Mein Sternzeichen passt gut zu mir. Stier. Ich habe mich natürlich etwas darüber informiert und herausgefunden das Stiere sehr sinnliche Personen sind und allem schönen zugetan sind. Sie sind Genießer und haben Geschmack. Natürlich habe ich Geschmack, dass soll nicht heißen ich sei eingebildet. Ich finde jeder hat auf seine Art und Weise Geschmack.
Die, die das Sternzeichen Stier haben, arbeiten sehr hart für ihre Ziele. Ihre Stärke liegt in der Geduld, doch haben sie den Schwachpunkt das sie sehr stur sein können. Stiere sind realistische Personen, an denen man sich orientieren kann. Er strebt nach Besitz und was ihm gehört, gibt er nichtmehr her. Sie sind sehr naturverbundene Menschen.
Nun, ich muss ehrlich sagen, dass ich doch recht viele, wenn nicht sogar ganz und gar Ähnlichkeit mit dem Stier habe. Ich bin stolz darauf, und wer behauptet Stiere seien schlechte Menschen der solle sich selbst im Spiegel betrachten. Jeder hat Fehler, aber jeder hat auch gute Seiten.“


Wohnort: Lyon, Frankreich

Jahrgang: 6. Jahrgang
„Mein vorletztes Jahr an dieser Schule. Ja, bin im 6. Jahrgang. Und ich muss ehrlich gestehen, dass ich diese Schule jetzt schon vermisse, obwohl ich noch ein Jahrgang vor mir habe. Ich werde mich immer an diese Zeit erinnern.“

Zauberstab: 14 Zoll, Kirschholz, Einhornhaar
„Mein Zauberstab ist mir sehr wichtig. Er hat 14 Zoll und besteht aus Kirschholz. Der Kern ist aus einem Einhornhaar. Ich habe diesen Zauberstab schon lange, doch ist er mir bis jetzt noch nicht zerbrochen oder verloren gegangen, worüber ich wirklich glücklich bin.“

Gesinnung: Neutral
„Ich stecke mich in keine Schublade. Viele mögen denken ich gehöre zu den Guten, aber dem ist nicht so. Ich halte nicht viel von der Bösen Seite, aber haben nicht auch die Guten Fehler? Sind ihre Vorstellungen nicht genauso falsch wie die der Bösen? Ich stehe ganz einfach auf meiner eigenen Seite. Ich verteidige meine Freunde und meine Familie, aber ich bin auch für andere da. Ob gut oder schlecht, jeder hat eine Chance verdient. Wirklich jeder. Gerede von wegen die Guten würde nur Frieden wollen ist wirklich lächerlich, und dass die anderen die Weltherrschaft an sich reißen wollen genauso. Keiner wird sein Ziel erreichen. Denn die Mittel, die sie dazu verwenden, sind Zwänge. Wie soll man Frieden bekommen, wenn man selbst ständig angreift? Wenn man niemandem eine zweite Chance lässt und versucht, die anderen zu ändern? Es ist wirklich schade. Ich bin und bleibe neutral. Das ist das Beste was ich tun kann.“

Abstammung: Reinblütig
„Ich bin reinblütig, und wirklich stolz darauf. Allerdings schäme ich mich für jene, die wegen ihrer Abstammung Muggel verachten und ärgern. Sowas kann ich nicht sehen. Sollte man sich so verhalten? Als wären wir noch in der Steinzeit. Wirklich beschämend. Ich akzeptiere alle, die auch akzeptiert werden wollen und verspotte niemanden seiner Herkunft wegen.“

Familie: Adlig
In Bearbeitung


>>Looking<<


Aussehen
Augen: Blau
„Meine Augen sind mir das wertvollste und das schönste an mir. Ich liebe meine Augen wirklich. Sie haben ein kristallklares blau, welches wohl nicht jeder hat. Oft werde ich durchschaut, wenn ich lüge, denn oft kann man in meinen Augen meine wahren Gefühle sehen. Augen sind der Schlüssel zur Seele, oder nicht? Meine Augen passen auch wunderbar zu meinen Haaren, weshalb ich oft als Engel bezeichnet werde. Meine Freunde sagen mir manchmal, wie schön meine Augen sind, besonders wenn ich mich sehr freue.“

Haare: Blond
„Meine Haare sind mir beinahe so wichtig wie meine Augen. Sie sind von einem hellen blond und reichen mir bis kurz über die Schultern. Seit ich denken kann sind sie gewellt und wirken wie Seide. Ich trage sie immer offen, nur wenn ein Fest standfindet. Aber auch dann kommt es selten vor das ich sie zusammenbinde oder hochstecke. Färben würde ich meine Haare niemals, ich möchte natürlich bleiben. Ganz so wie ich bin. Haarfärbemittel würde sie nur zerstören, und das würde mir niemals gefallen.“

Gesicht: Engelsgleich
„Mein Gesicht? Das würde wohl eingebildet klingen, doch könnte ich mir tage lang durch den Spiegel ins Gesicht sehen. Es ist ein klein wenig länglich und rein wie Seide. Ich habe sanft geschwungene Augenbrauen, eine, würde ich meinen, normale Nase und normale, rosafarbene Lippen. Es ist eigentlich ein ziemlich normales Gesicht, was? Mein Vater betont vor anderen stets, dass er das Gesicht eines Engels wäre. Manchmal ist es mir peinlich, aber vielleicht hat er ja recht. Ich mag mein Gesicht, ob engelsgleich oder nicht. Das wäre so oder so belanglos.“

Körperstatur: Puppenhaft
„Bei manchen Jungs wecke ich durch meine Statur oft den Beschützerinstinkt. Ich bin etwas kleiner als normal, natürlich fällt das aber nicht wirklich auf also sagen wir, ich sei normal groß. Nicht zu klein und nicht zu groß. Ich bin schlank, da ich viel Sport treibe. Meine Haut ist rein und ist hell. Auf viele wirke ich zerbrechlich und puppenhaft, wie eine Porzellanpuppe auf die man aufpassen müsste. Gegen Beschützer habe ich nichts, doch brauche ich natürlich meinen Freiraum. Schließlich schwebe ich nicht in großer Gefahr und ich kann sicher robust sein, wenn es nötig ist.“

Kleidung: Stilvoll
„Nun, man sieht mir an, dass ich viele Kleider besitze und oft auch Kleider einkaufe. Ich habe meinen eigenen Stil und oft beneiden meine Freunde mich um meine schönen Kleider und sagen mir, wie stilvoll ich doch sei. Ich habe zu jedem Anlass ein perfektes Outfit und lege daher auch sehr Wert auf mein Äußeres. Mein Schrank ist voller Sommerkleider, da dies meine Lieblingsklamotten sind. Hosen oder T-Shirt trage ich nicht sonderlich oft, genauso wenig wie meine Ballkleider. Es ist schade um sie, aber natürlich kann ich nicht immer auf einen Ball gehen, egal wie sehr ich es möchte. Das war es wohl im groben um meinen Kleiderstil.“

Besondere Merkmale: auffällig

„Mein Vater sagt mir manchmal, dass alles an mir auffallend ist. Ich mag Aufmerksamkeit nicht so sehr. Ich lasse lieber anderen den Ruhm und den Mittelpunkt. Diese Bedrängnis wenn man im Mittelpunkt ist, kann doch sehr lästig und bedrückend sein. Ich verbringe lieber Zeit allein oder mit meinen engsten Vertrauten.“

Auftreten: selbstbewusst
„Wie bereits erwähnt, wecke ich bei vielen den Beschützerinstinkt. Auf andere wirke ich wie ein freundliches, selbstbewusstes Mädchen. Zu anderen bin ich offen und freundlich, weshalb ich jedoch oft als vornehm bezeichnet werde. Wer mich kennt, der weiß, das ich auch sehr viel Unfug treiben kann und s mit mir lustig ist. Ich versuche stets meine Mitmenschen glücklich zu machen und selbst dabei nicht den Rahmen zu verlieren. Wer schlechtes über mich verbreitet bekommt von mir meist die kalte Schulter gezeigt. Ich halte nicht viel von Streit und Ärger. Deswegen interessiert mich so etwas auch nicht.“
Nach oben Nach unten
Sybella Chevryain
Muggel



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.07.09

Sybella Chevryain (in Arbeit) Empty
BeitragThema: Re: Sybella Chevryain (in Arbeit)   Sybella Chevryain (in Arbeit) EmptyMi Jul 29, 2009 6:17 pm

>>Character<<


Charaktereigenschaften:


Vorlieben:
+ Zwilling
+ Shoppen
+ Singen
+ Freunde
+ Tiere
+Natur



Abneigungen:
- Streit
- Schlägerei
- Gewitter
- Geweckt werden
- Lästereien
- Arroganz


Hobbys:

~ shoppen
~ mit Freunden treffen
~ schlafen
~ singen
~ spazieren gehen


Stärken:

+ Athletisch
+ Intelligent
+ Schönheit
+ Freundlichkeit
+ Loyal
+ Stolz


Schwächen:
- Stur
- Heiße Schokolade
- Jungs
- Zwillingbruder
- Freunde
- Blumen


Wünsche:
+ eine große Familie
+ einen Abschlussball
+ gute Noten
+ für immer ihre Freunde zu behalten
+ immer mit ihrem Bruder zusammen zu sein


Ängste:
- alles zu verlieren
- das einer ihrer Freunde oder Familienmitglieder stirbt
- Geister und Gespenster
- jemandem Lebe wohl sagen zu müssen
- Einsam und Allein zu sein


Sonstiges:
--

>>Schooltime<<


Lieblingsfach: Geschichte
„Mein Lieblingsfach? Oh, da gibt es zwei. Zum einen alte Runen. Ich interessiere mich für das Vergangene und Runen finde ich ebenfalls interessant, weshalb dieses Fach eines meiner liebsten ist. Zum anderen Zaubereigeschichte. Ich liebe Geschichte und lese unheimlich gerne.“

Hassfach: keines
„Ich kann nicht behaupten das ich ein Fach hassen würde, oder gar nicht mögen könnte. Alle Fächer mag ich, keines ist so schrecklich das ich es hasse denn im Grunde ist alles interessant. “

Quidditchposition: Keine
„Ich spiele kein Quidditch. Das ist nicht die Art vor Sport, die für mich bestimmt ist. Aber ich sehe gerne den Spielen zu. Ich finde es zwar gefährlich, doch ist es spannend welches Haus gewinnt. “

Besen: keinen
„Ich kenne keinen Sinn, einen Besen zu besitzen. Einen Nimbus 2001 oder wie er auch heißen mag ist für mich völlig nutzlos. Quidditchspieler sollen sich ruhig einen besorgen, aber ich fliege nicht gerne, schon gar nicht auf einem Besen.“

Haustier: Vogel
„Begleitet werde ich von einer kleinen Vogeldame. Ihr Name ist Maeva. Sie ist überall da, wo ich auch bin und überbringt mir Briefe. Obwohl sie klein ist, ist sie dennoch sehr stark und man sollte sie nicht unterschätzen. Vom Charakter her ist sie fast wie ich. Sie ist sehr stur und kann sich schnell an jemandem rächen, was ich an ihr liebe. Sie ist oft lustig und ich kann ihr alles anvertrauen, denn ich weiß das sie mich versteht.“

Lieblingsort: Wasser
„Der See ist mein liebster Ort, neben einem Wald. Das in der Sonne glitzernde Wasser zu betrachten oder mich ins Gras zu legen ist einfach wunderbar. Aber natürlich den Wald nicht vergessen. Wenn das Sonnenlicht grün durch das Blätterdach scheint fühle ich mich wohl und frei. Wem würde das denn nicht gefallen? Ich kann mir niemanden vorstellen.“


>>Marks<<


Zeugnis:

BESTANDEN MIT
O= Ohnegleichen
E= Erwartungen Übertroffen
A= Annehmbar

DURCHGEFALLEN MIT
M= Mies
S= Schrecklich
T= Troll

Verteidigung gegen die dunklen Künste: O
Verwandlung: O
Zauberkunst: O
Zaubertränke: O
Kräuterkunde: O
Zaubereigeschichte: O
Astronomie: E
Pflege magischer Geschöpfe: E
Wahrsagen: A
Arithmantik: E
Muggelkunde: A
Alte Runen: O


Berufswunsch/Ziele fürs spätere Leben:
„Ich habe noch keine Ziele für mein späteres Leben. Nein, wieso denn auch? Ich bin doch erst 16. Aber eine vage Vorstellung schwirrt irgendwo in meinem Kopf rum, natürlich. Ich möchte auf jeden fall eine Familie gründen. Ein liebevoller Mann und Kinder natürlich auch. Einen Beruf möchte ich nicht. Mein Mann kann arbeiten während ich mich um die Kinder und den Haushalt kümmere. Vielleicht auch ein oder zwei kleine Kätzchen oder ein Hund wäre nicht schlecht. In einem gemütlichen Haus, ja so würde ich am liebsten Leben. Kein zu großes und kein zu kleines. Perfekt. Mehr kann ich dazu nicht sagen.“


>>History<<


Geschichte:


Erstes Schuljahr: Anfang
„An mein erstes Schuljahr kann ich mich noch schwer erinnern. Anfangs fühlte ich mich stolz und aufgeregt, als ich die Hallen von Hogwarts betreten durfte. Der sprechende Hut, der uns aufgesetzt wurde, wies mich in das Haus in dem ich heute nun bin. Ich fand anfangs nicht sehr viele Freunde, da ich keine Freunde wollte die wegen meines Geldes oder meine Aussehens meine Zuneigung wollten. Ich fand mich gut ein, das lernen war okay und ich fühlte mich sehr wohl. Mit den paar Freunden die ich fand bin ich unzertrennlich und ich könnte mir nicht vorstellen sie zu verlassen.“

Zweites Schuljahr: Zuflucht
„Das zweite Schuljahr verlief etwas ruhiger bei mir. Ich kümmerte mich nicht wirklich um die anderen Leute und suchte mir schon bald eine Zuflucht für mich allein. Lernen stand erst einmal ganz oben an erster Stelle, doch das trübte nicht meine Verbindung zu meinen Freunden. Sie akzeptierten es einfach und hielten zu mir. Natürlich grenzte ich mich nicht gänzlich aus, ich traf sie ab und zu und unternahm auch viel Zeit mit ihnen. Dafür liebe ich meine Freunde. Die besten die es gibt. Die Lehrer hier sind auch ganz okay, weswegen ich keine Schwierigkeiten mit ihnen bekam oder einen Meinungsverschiedenheit hatte.“

Drittes Schuljahr: unzertrennlich
„Im dritten Jahr vernormalisierte sich alles wieder. Ich schraubte mein lernen ein wenig zurück und widmete mich nun auch meinem Bruder. Ich habe ihn in den anderen Schuljahren nicht erwähnt, aber das ist ja nicht schlimm. Er passt gut auf mich auf und wir unternehmen auch viel zusammen. Aber das ist ja klar. Wir sind unzertrennlicher als alles andere was an dem starken Band liegt, dass uns zusammenhält. Ich könnte mir nicht vorstellen einmal wütend auf ihn zu sein oder ihn anzuschreien. Das mache ich zwar generell nicht, aber ich möchte es auch gar nicht ausprobieren.“

Fünftes und viertes Schuljahr: Langeweile
„Ich fasse mich bei diesen beiden Schuljahren kurz. Da nicht sehr viel passiert ist und ich Langeweile hatte, habe ich mehr Zeit in der Bibliothek verbracht oder auf meinem Zimmer. Meine Noten hatten sich nicht großartig verändert und meine Freunde waren eben wie immer, gingen shoppen oder machten etwas anderes. Meinen Bruder habe ich kaum gesehen, da ich, wie gesagt, oft in meinem Zimmer war. Meinen Eltern habe ich oft Briefe geschrieben und vermisse sie schrecklich, doch möchte ich Hogwarts eigentlich nicht verlassen. Naja, man wird ja sehen was noch alles passiert. Ich lasse mich überraschen.“


>>Other Stuff<<

Avatarperson:
Taylor Swift

Schreibprobe:


Zweitcharaktere:
None

Regeln gelesen?:
Darkness

Darf der Steckbrief, solltest du Ausscheiden weitergegeben werden:
Nein

Darf das Set (Avatar und Signatur) weitergeben werden:
Nein
Nach oben Nach unten
Nathalie Kimberley
6. Jahrgang - Hufflepuff
6. Jahrgang - Hufflepuff
Nathalie Kimberley


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 12.06.09

Sybella Chevryain (in Arbeit) Empty
BeitragThema: Re: Sybella Chevryain (in Arbeit)   Sybella Chevryain (in Arbeit) EmptyMi Jul 29, 2009 10:41 pm

Hey Sybella =)
Ich weiss zwar, dass du noch nicht fertig bist, aber leider ist Taylor Swift als Avaperson schon besetzt. Du musst dir wohl oder übel eine neue suchen.
Tut mir wirklich Leid.

LG Nathalie
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sybella Chevryain (in Arbeit) Empty
BeitragThema: Re: Sybella Chevryain (in Arbeit)   Sybella Chevryain (in Arbeit) Empty

Nach oben Nach unten
 
Sybella Chevryain (in Arbeit)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lizzy Ayaka O`Connor IN ARBEIT

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Return of the Darkness :: x.x sprechender hut x.x :: Alohomora-
Gehe zu: