The Return of the Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Return of the Darkness

Dunkle Zeiten brechen heran, eine Mordreihe zieht sich durch das Land und der Schatten ist auf der Suche nach dem Stein.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lizzy Ayaka O`Connor IN ARBEIT

Nach unten 
AutorNachricht
Lizzy O´Connor
Muggel
Lizzy O´Connor


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 13.07.09

Lizzy Ayaka O`Connor IN ARBEIT Empty
BeitragThema: Lizzy Ayaka O`Connor IN ARBEIT   Lizzy Ayaka O`Connor IN ARBEIT EmptyMo Sep 14, 2009 7:12 pm

>>Biographie<<


Name:
O´Connor
Vorname:
Lizzy Ayaka

Namensherkunft und Bedeutung:
~ Lizzy ~*~ : Weibliche Form zu Alexander,Griechisch, Bedutung < ein Männer abwehrender >
~ Ayaka ~*~ : Japanisch, Bedutung < Farben Froh >

Spitzname:
Aya,Liz

Alter:
11

Geburtstag:
19.5.2024

Sternzeichen:
Stier

Wohnort:
Yorkshire

Jahrgang:
1

Zauberstab:
11 Zoll , Affenbrotbaum , Veelahaar

Gesinnung:
"Ich weiß nicht, was ich glauben soll.Zur einen Seite, könnten anhänger der Dunklen Macht recht haben.Aber zur anderen Seite, bin ich volkommen Gut.Ich bin also eher neutral.Ich weißt zwar, das ich mich irgendwann entscheiden muss, aber damit lass ich mir noch Zeit.Meine Familie ist auch Neutral.Die Freunde meiner Familie sind in allen Blutsgruppen, aber sie sind alle Gut oder neutral.Auch ich Freunde mich so ziemlich mit allem und jedem an.Auch Muggeln."

Abstammung:
"Ich bin eine Reinblüterin, was mich aber Herzlich wenig Interissiert.Zwar bin ich auch eine Blutsveräterin, aber was macht das schon?"

Familie:
Mum- Dakota O´Connor, ehemals Flows - Hausfrau - 44
-Nicht streng
-Hausfrau
-Erlaubt fast alles
-War in Hufflepuff

Dad - Dean O´Connor -Schokoladenherssteler -44
- Liebt Schokolade
-Wegen ihm sind immer Schokolade im Haus
-Ist der Verdiener der Familie
-Eher Unstreng
-War in Ravenclaw

Große Schwester - Dana O´Connor - Friseurin - 20
-Lieb
-Ehemalige Gryffindor Schülerin
-Gute Frieseuren
-Verheiratet

Bruder - Justin O´Connor- ??? Schüler in Hogwarts - 11 Jahre alt
-Nervig
-Will immer alles besser wissen
-Aber sonst seeeehr liebenswert
-Muss noch ins Haus eingeteilt werden (Ravenclaw)

>>Looking<<

Aussehen
Augen: " Ich habe Dunkelblau bis Hellbraune Augen.Ich bin eben Durchschnitt.Es interissirt mich aber nicht wirklich."
Haare:" Meine Haare sind Hell- Dunkelbraun.Ich mag sie ziemlich geren.Meistens habe ich sie zu einem Zopf gebunden, manchmal trage ich sie aber auch offen."
Gesicht: "Für mein Alter sehe ich im Gesicht ( und auch sonst) älter aus.Ich werde deswegen manchmal für 14 gehalten.Das mag ich nicht sehr.Wenn ich anderen dann man wahres alter sage, glauben sie mir nicht."
Körperstatur: " Ich bin ziemlich Normal.Ich tue dafür nicht wirklich etwas.Ich esse nur ziemlich wenig."
Kleidung: " Ich trage mal dies, mal das.Das wechselt sich immer ab.Zwichen auffälig, und unscheinbar."
Besondere Merkmale: Nichts

Auftreten:
"Ich trete die meiste zeit ziemlich Freundlich und Selbstbewusst auf.Meistens stimmt es ja auch.Es ist auch ziemlich unmöglich mich von meiner Stimmung weg zu bringen.Nur mit sehr slechten

>> Character<<

Charaktereigenschaften:

Vorlieben: (mind. 6)

Abneigungen: (mind. 6)

Hobbys:

Stärken: (mind. 6)

Schwächen:


Wünsche:
-Nicht Sitzenbleiben
-Lange Leben
-keine Spinnen
-Viele ZAG´s und UTZ´ bekommen
-Guten Schulabschluss bekommen
-Alle Bücher der Welt lesen
-Eine Weltreise machen

Ängste:
-Spinnen
-Basilisken
-Parselmünder
-Sitzenbleiben
-Der Tod
-keinen Guten Schulabschluss haben...

Sonstiges:
Nichts

>>Schooltime<<

Lieblingsfach:
Lizzy kennt noch kein Fach
Hassfach:
Aya kennt noch kein Fach
Quidditchposition:
/
Besen:
/
Haustier:
Zuhause:Hund Keks
Hogwarts: Katze Finnie
Lieblingsort:
Zuhause bei ihrem Hund und in Hogwarts im Bett, schlafen.

>>Marks<<

Zeugnis:

BESTANDEN MIT
O= Ohnegleichen
E= Erwartungen Übertroffen
A= Annehmbar

DURCHGEFALLEN MIT
M= Mies
S= Schrecklich
T= Troll

Verteidigung gegen die dunklen Künste: X
Verwandlung: X
Zauberkunst: X
Zaubertränke: X
Kräuterkunde: X
Zaubereigeschichte: X
Astronomie: X
Pflege magischer Geschöpfe:X
Wahrsagen:X
Arithmantik: X
Muggelkunde: X
Alte Runen:X


Berufswunsch/Ziele fürs spätere Leben:
"Ich würde gerne Modedesignerin werden.Aber es macht mir auch nichts aus Archäologin zu werden.Ach... ich kann mich einfach nicht entscheiden!Naja.Wenn man eine Art magisches Abi auf Hogwarts geben würde, würde ich es jedenfalls machen.Was ich mal werden will... da bin ich mir eben nochnicht so sicher.Wies mit einer Familie ausssieht?ich überlegs mir später... irgedwann..."

>>History<<

Geschichte:


>>Other Stuff<<

Avatarperson: Paula Schramm

Schreibprobe:
Schau mal Bei Evelyn vorbei Wink
Aber weil ich so viel Lust drauf hab, schreib ich hier auch eine.. ahöhöhöh...

Lizzy hatte langeweile.Wann konnte sie endlich in die Winkelgasse?Ungedulfig schaute Liz den Kalender an.Freudig sprang sie vom Sessel auf, als sie bemerkte das es heute soweit war!Endlich ging es in die Winkelgasse!"Mum, Dad! Wann können wir denn in die Winkelgasse?" rief sie aufgeregt."Natürlich können wir los.Warte noch einen moment,Schätzchen!" Aya schaute ungeduldig ihre Mutter an."Warum denn jetzt nicht gleich?" "Weil wir noch auf deinen Vater warten müssen." Nach einigen Minuten kam dieser mit einem lauten Knall in den Raum appariert."Wir können los!", sagte er.Da rief Lizzy:" Na, endlich!" Zussammen ging die Familie´, nun auch mit Justin, zu dem Auto.nun saßen alle dorttrin und schnallten sich an.Aya´s Vater schalltete nun den Motor an.Cirka eine halbe Stunde später hielt der Wagen vor dem Tropfenden Kessel.Die Familie ging hinein.Allerdings ging sie gleich weiter in die Winkelgasse.Die Eltern sprachen gleichzeitig:"Wir lassen euch etwas alleine und sind im Tropfendem Kessel." Und so gingen die beiden davon.Lizzy war nun mit Justin alleine."Trennen wir uns und treffen und in cirka einer Stunde bei underen Eltern im Tropfendem Kessel." Ayaka (Lizzy) nickte.Nun blieb ihr zum ersten mal Zeit zum umschauen.Wow!, dachte Liz.Voller Vorfreude sprang sie auf einen Laden zu.Fast wäre sie in ein Mädchen mit langen, braunen Haaren gerannt."Oh, 'tschuldigung.Das wollte ich nicht.", sagte Lizzy.Das Mädchen antwortete: "Ach, das macht nichts.Ich bin Evelyn, du kannst aber auf Eve sagen wenn du willst.Und wer bist du?" "Ich bin Lizzy.Sag doch einfach Liz!Ich hoffe mal das wir Freunde werden!", grinste Lizzy."Natürlich werden wir Freunde!", sagte darauf Evelyn, nam Liz an die Hand und zog sie in den Laden.
Zweitcharaktere:
Evelyn Warcroft
Sophia Kenedy

Regeln gelesen?:
Darkness
Darf der Steckbrief, solltest du Ausscheiden weitergegeben werden:
Jaaa
Darf das Set (Avatar und Signatur) weitergeben werden:
NAhc Nachfrage schon
Nach oben Nach unten
 
Lizzy Ayaka O`Connor IN ARBEIT
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Return of the Darkness :: x.x sprechender hut x.x :: Alohomora-
Gehe zu: