The Return of the Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Return of the Darkness

Dunkle Zeiten brechen heran, eine Mordreihe zieht sich durch das Land und der Schatten ist auf der Suche nach dem Stein.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Abteil 13

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ty Lee Kokorokara
7. Jahrgang - Hufflepuff
7. Jahrgang - Hufflepuff
Ty Lee Kokorokara


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 31.05.09

Charakter
Fähigkeiten: Visionen xXx ungesagte Zauber
Patronus: Koi-Karpfen
Quidditchposition: Sucherin

Abteil 13 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 13   Abteil 13 - Seite 2 EmptySo Jul 12, 2009 11:01 pm

Summer && Lilly

Lilly freute sich, dass Summer verstand was sie wollte. Sie selbst fühlte sich gut als sich auf dem Gesicht des anderen Mädchens ein Lächeln breitmachte. So etwas hatte sie in Japan nicht gehabt. Niemanden, der verstand wie sie redete oder wie sie selbst für andere fühlte. Geschweige denn, sich überhaupt freiwillig mit ihr unterhalten wollte.
,,Aber du bist selbst eine Slytherin. Soweit ich es eben richtig gehört habe, ist Nekome nun auch dort und Tom auch. Ihr drei macht mir aber keinen bösen oder feindlichen eindruck. Zu mindestens bis jetzt noch nicht" lachte Ty Lee leise und zwinkerte Summer zu. ,,Es wundert mich, dass Neko dort ist. Anscheinend sind die Slytherins ja wohl nicht gerade beliebt unter den anderen Häusern. Sie ist auch her schüchtern; wie ich." erklärte Lilly. ,,Aber warum gibt es überhaupt eine solche Feindlichkeit zwischen euren vier Häusern? Immerhin sind sie doch da, um den Zusammenhalt zu verstärken. Oder?" wollte die Schülerin wissen und blickte ihre neue Freundin fragend an.
,,Also gehören deine Eltern auch eher zu den Leuten die - Schlammblut sagen." stellte sie fest. ,,Ich selbst kann dieses Wort nicht ausstehen. In Japan wurde es mir oft hinterher gerufen. Obwohl ich nicht Muggelgeborene bin" erklärte Lilly knapp. Sie wollte kein Mitleid und hoffte auch, dass Summer es nicht so verstand.
Nach oben Nach unten
Summer Frances
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
Summer Frances


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 29.05.09

Abteil 13 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 13   Abteil 13 - Seite 2 EmptyMo Jul 13, 2009 7:01 pm

Summer lachte, als sie die Worte von Lilly hörte „Ja Tom und ich sind wohl nicht ganz so schrecklich. Aber.. ach egal jetzt. Will dir ja nicht das erste Schuljahr verderben.“ Das braunhaarige Mädchen schmunzelte leicht und fuhr sich leicht durch die Haare. „Mmh, ja du hast schon recht, das Haus Slytherin ist nicht sehr gemocht unter den andern Häusern. Das wird wohl daran liegen, dass bei uns die meisten Reinblütigen rein kommen und die so erzogen worden sind, dass sie Muggelgeborende verachten sollen. Und ich zum anderen denke ich weil viele oder einige Slytherin gerne Streit verbreiten. Und die andern Häuser halten einfach zusammen. Ich wäre auch lieber in einen andern Haus. Ja ich denke mir schon das es den zusammenhalte stärken soll, aber wie soll das den passieren, wen immer wieder einer Streit sucht, und die Leute sich dann immer gegenseitig beschuldigen.“ Summer zuckte mit den schultern und lächelte. Eine Weile sagte sie nicht und hörte Ty Lee einfach zu als diese dann eine frage stellte nickte sie und seufzte genervt „Ja so was sagen sie, genauso wie meine Geschwister. Aber ich halte so was nur schwachsinnig. Bei uns hört man es nicht allzu oft, aber leider viel zu oft.“ Das Slytherin Mädchen schaute eine ganze Weile raus und beobachtete sie Wolken wie sie dahin rauschten.
Nach oben Nach unten
Ty Lee Kokorokara
7. Jahrgang - Hufflepuff
7. Jahrgang - Hufflepuff
Ty Lee Kokorokara


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 31.05.09

Charakter
Fähigkeiten: Visionen xXx ungesagte Zauber
Patronus: Koi-Karpfen
Quidditchposition: Sucherin

Abteil 13 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 13   Abteil 13 - Seite 2 EmptyDi Jul 14, 2009 5:46 pm

Summer && Lilly

Lilly schüttelte leicht den Kopf. ,,Nein, du verdirbst mir doch nicht mein Schuljahr" erklärte sie und lächelte freundlich zu Summer. ,,Ganz im Gegenteil" fügte sie leise hinzu. ,,Ja, aber in anderen Häusern gibt es doch auch reinblütige, oder? Und auch die werden so erzogen. Auf meiner Schule war es jedenfalls so. Sie waren alle gleich." erklärte die Schülerin mit bedrückter Miene.
,,Kannst du nicht in ein anderes Haus? Nekome und ich sind doch auch jetzt in eins eingeteilt worden. Geht es bei euch anderen nicht? Denn wenn du wirklich überhaupt nicht in dieses Haus willst, ganz egal was deine Eltern oder der Rest deiner Familie dazu meint, kannst du dann nicht einfach ... wechseln?" wollte Lilly wissen. ,,Eigentlich müsste es doch kein großer Aufwand sein, oder?" hakte sie nach.
Aber wenn sie angeblich nach ihrem Charakter eingeteilt wurde, müsste sie sich doch eigentlich unter ihnen wohlfühlen, oder? dachte die Japanerin, sprach ihren Gedanken aber nicht aus. Sie wollte Summer schließlich nicht beleidigen.
,,Oh, bei uns wurde es fast ständig gesagt. Zwar gab es bei uns keine Häuser, aber durch die Reinblütigen gab es doch zwei Gruppen die zusammen hielten." antwortete das Mädchen und sah noch einmal kurz auf den Gang.
Nach oben Nach unten
Summer Frances
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
Summer Frances


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 29.05.09

Abteil 13 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 13   Abteil 13 - Seite 2 EmptySa Jul 18, 2009 2:36 pm

Summer lächelte dem freundlichem Mädchen zu und sagte aufmunternd „Ach vergess die aus deiner alten Schule einfach, du bist ja jetzt hier. Und hier wirst du eine Menge freunde finden. Das kannste mir glauben.“ Und sie zwinkerte Ty Lee zu. Als Lilly fragte ob man das Haus nicht wechseln könnte, überlegte Summer eine weile schweigend und sagte dann schließlich „Ne ich glaube nicht. Ich denke mal da muss man halt durch. Aber ich hoffe das, dass Schuljahr besser wird.“ Sie verzog den Mund kurz und schaute dann kurz raus. „Ein großer Aufwand wäre es wohl nicht, aber ich glaube mal nicht dass sie es machen würden. Den sonst wäre ich bestimmt nicht die einigste.“ Eine ganze Weile sah Summer schweigend aus dem Fenster und kraulte ihre Katze und dachte nach. Als sie die Worte von dem Mädchen hörte nickte sie nur betrübt, da sie nicht weiter über das Thema reden wollte. „Achso, und haben deine Eltern schon einen Job hier?“ und sie lächelte freundlich.
Nach oben Nach unten
Ty Lee Kokorokara
7. Jahrgang - Hufflepuff
7. Jahrgang - Hufflepuff
Ty Lee Kokorokara


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 31.05.09

Charakter
Fähigkeiten: Visionen xXx ungesagte Zauber
Patronus: Koi-Karpfen
Quidditchposition: Sucherin

Abteil 13 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 13   Abteil 13 - Seite 2 EmptySa Jul 18, 2009 5:22 pm

Summer && Lilly

,,Ja, ich denke auch das es hier vielleicht besser werden wird. Wenn alle so nett sind wie du!" sagte Lilly und lächelte Summer an. ,,Stimmt. Jetzt wo du es sagst ist es vielleicht doch nicht so gut wenn mein sein Haus wechseln könnte. Und sicherlich würden die anderen dich dann auch ganz anders behandeln. Negativ" meinte sie.
,,Wo sind denn deine Geschwister?" wollte sie wissen obwohl sie die Antwort sicherlich schon wusste. Slytherin.
,,Meine Beiden Brüder sind auch hier. Der eine ist in Gryffindor und der andere in Hufflepuff. Wir sind uns vom Charakter her sehr ähnlich" sagte die Schülerin.
,,Nein, meine Eltern wollten jetzt anfangen einen Job zu suchen. Sicherlich bleibt meine Mutter zu Hause und mein Vater geht als ein zigster arbeiten. Er hat gesagt er wollte sich im Ministerium oder beim Tagespropheten melden" erklärte Ty Lee.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abteil 13 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 13   Abteil 13 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Abteil 13
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Abteil 16
» Abteil 23
» Abteil 19
» Abteil 11
» Abteil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Return of the Darkness :: x.x ausserhalb von hogwarts x.x :: Kings Cross-
Gehe zu: