The Return of the Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Return of the Darkness

Dunkle Zeiten brechen heran, eine Mordreihe zieht sich durch das Land und der Schatten ist auf der Suche nach dem Stein.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Abteil 13

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Thomas Johnson
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin
Thomas Johnson


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 31.05.09

Abteil 13 Empty
BeitragThema: Abteil 13   Abteil 13 EmptySo Jun 28, 2009 12:28 am

cf: Gleis 9 3/4

Tom schob die Tür eines leeren Abteils auf. Abteil 13, er schmunzelte. Sein Vater würde das jetzt wahrscheinlich völlig passend finden, die Unglückszahl für den schlechten Sohn.
Mit einem leisen, abfälligen Schnauben verfrachtete er seinen Koffer ins Abteil und von dort auf die Gepäckablage. Er lies sich auf einen freien Sitz fallen und sah auf den Gang hinaus. Seine Schwestern steckten wahrscheinlich immer noch bei sienen Eltern fest, besonders weil sein Vater die beiden ja eigentlich lieber da behalten und von seinem misratenen Sohn fernhalten wollte.
Tom seufzte und schüttelte kurz den Kopf, um die Gedanken zu vertreiben. Jetzt brauchte er sich bis zum Sommer nicht mehr damit herumzuschlagen. Und wenn er einen guten Abschluss machte und im Miinisterium seine Wunschstelle bekam, würde er danach auch sehr bald von zu Hause wegsein...für immer. Er würde dieses Haus dann höchstens noch an Weihnachten un dden Geburtstagen seiner Schwestern und seiner Mutter betreten, das war für ihn schon klar.
Nachdenklich betrachtete er die Musterung auf dem Sitz ihm gegenüber. Was würde er machen, wenn er den Abschluss nicht packte? Wenn man ihn im Ministerium nicht annahm? Wenn er zu Haus wohnen bleiben müsste, weil er keine Stelle fand? Eine schreckliche Vorstellung...
Nach oben Nach unten
Nekome Takanishi
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin
Nekome Takanishi


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 14.03.09

Charakter
Fähigkeiten: Metamorphmagus & Animagus (Polarfuchs)
Patronus: Fuchs
Quidditchposition: Jägerin

Abteil 13 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 13   Abteil 13 EmptySo Jun 28, 2009 1:06 am


E I N S T I E G


Leise seufzend lief das Mädchen durch den Gang des Hogwartsexpresses. Wo sollte sie sich den nur dazu setzen, sie kannte ja schließlich niemanden und aufdrängen wollte sie sich ja auch nicht. Leichte besorgnis machte sich auf ihrem Gesicht breit. Wieso wollte sie nochmal die Schule wechseln? Achja... ein Neuanfang war der Grund. Würde es ihr, hier in Hogwarts besser gehen? Würde die Schüler, genau wie die in Japan sein? Das Mädchen hoffte das es in Hogwarts besser laufen würde.
Nekome blieb vor einem Abteil stehen und blickte leicht unsicher durch die Schiebetür. Es sah nur ein Junge darin. Er schien leicht in Gedanken versunken sein. Sollte sie ihn stören und fragen, ob sie sich dazu setzen durfte? An sich, sah er ganz nett aus, war es aber nicht unhöflich wenn sie ihn aus seinen Gedanken riss? Aber eigentlich, war sie eh recht still und würde ihn dann nicht bei seinen Gedankengängen stören. So, schob Neko die Tür des Abteils auf und ging einen Schritt hinein.
"Hallo", meinte sie leicht unsicher und probierte sich an einem freundlichen lächeln, "darf ich mich zu dir setzen oder störe ich?"
Nach oben Nach unten
https://return-of-darkness.forumieren.com
Summer Frances
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
Summer Frances


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 29.05.09

Abteil 13 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 13   Abteil 13 EmptySo Jun 28, 2009 2:30 pm

-> Gleis 9 ¾

Summer kam mit eleganten Schritten in den Zug, die blieb ungefähr in der Mitte stehen und überlegte wo sie hin gehen sollte. Das hübsche Mädchen entschied sich für ihre Lieblings Zahl 13. Sie schritt selbstbewusst zu dem Abteil und merkte das sie offen Stand. Sie lief trotzdem weiter, und als sie dann an der Tür stand merkte sie, dass ein Mädchen mit schwarzen Haaren vor ihr war. Kenn ich sie? Irgendwie nicht! Ob sie neu ist? sie räusperte sich und sagte „Hallo! Warum setzte du dich nicht?“ und sie lächelte freundlich, da sah sie jemanden der schon hier saß. Ihre Augen wurden ganz kurz groß, Oh nein, der hat mir jetzt gerade noch gefehlt. als sie Tom Johnson erkannte, ihren Ex- freund. Sie lächelte ihn etwas bissig an und setzte sich auf dem gegenüberliegenden Platz von ihm und sagte „Hallo, wie geht’s? Schöne Ferien gehabt?“ sie fuhr sich kurz durch die Haare und stellte dann ihren Katzenkorb neben sich ab, und streichelte Princess. Die junge Miss. Frances wand sich dann wieder zu dem andern Mädchen und sagte Freundlich „Setzt dich ruhig. Ich habe nichts dagegen und Tom bestimmt auch nicht.“ Sie schaute Tom kurz mit einen süßen Lächeln an. „Also ich weiß ja nicht, aber bist du neu?“
Nach oben Nach unten
Thomas Johnson
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin
Thomas Johnson


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 31.05.09

Abteil 13 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 13   Abteil 13 EmptySo Jun 28, 2009 2:47 pm

Tom hatte nachdenklich die dünne Silberkette unter seinem T-Shirt hervorgezogen und mussterte, wie das Tageslicht vom kleinen Anhänger reflektiert wurde. Wenn Emily doch nur da wäre...alles wäre viel einfacher...bestimmt würde sie ihn jetzt motivieren können. Als er hörte, wie die Abteiltür aufgeschoben wurde, lies er die Kette rasch wieder unter den Stoff gleiten und sah sich um.
In der Tür stand ein Mädchen, das Tom noch nie gesehen hatte. Er wollte grade den Mund öffnen, um ihr zu antworten und sich dann, wie es sich gehörte, vorzustellen, als noch ein anderes Mädchen hereinschneite, das er leider nur allzu gut kannte. Summer!
"Summer...", begrüßte er sie tonlos und beobachtete, wie sie die Dreistigkeit besaß, sich einfach direkt ihm gegenüber hinzusetzen. War ja nicht zu fassen!
"War super...", entgegnete er sarkastisch, immerhin wusste sie genau, wie es bei ihm zu Hause so lief...
"Und bei dir? Ist das Prinzesschen verwöhnt worden?", fragte er dann in abwertendem Tonfall. Er hatte keine Lust, sich mit Summer zu unterhalten. Er hatte keine Lust, die gesamte Fahrt in einem Abteil mit ihr zu verbringen und eigentlich hatte er auch keine Lust, das gesamte nächste Jahr im gleichen Gebäude zu leben, wie sie.
„Setzt dich ruhig. Ich habe nichts dagegen und Tom bestimmt auch nicht.“ Tom verdrehte die Augen, nein, natürlich hatte er kein Problem damit, dass sich das Mädchen zu ihm setzte, aber er konnte es einfach auf den Tod nicht ausstehen, wenn ihn jemand bevormundete.
"Ich kann für mich selbst sprechen, Summer.", erinnerte er sie also brummelig, deutete aber auf einen freine Platz, um dem Mädchen zu zeigen, dass sie sich setzen konnte.
Nach oben Nach unten
Ty Lee Kokorokara
7. Jahrgang - Hufflepuff
7. Jahrgang - Hufflepuff
Ty Lee Kokorokara


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 31.05.09

Charakter
Fähigkeiten: Visionen xXx ungesagte Zauber
Patronus: Koi-Karpfen
Quidditchposition: Sucherin

Abteil 13 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 13   Abteil 13 EmptySo Jun 28, 2009 4:26 pm

EINSTIEG


Langsam schob Lilly die Tür auf und sah in das Abteil. Sie schluckte und zog ihren Koffer etwas näher zu sich. ,,Ähm, ist hier noch frei?" fragte sie leise und sah die Schüler an. Sie schienen alle in ihrem Alter zu sein und wirkten recht freundlich. Ty Lee war neu auf der Schule und kannte noch niemanden. Deswegen war sie noch schüchterner als sonst; wobei ihre Brüder bezweifelten, dass dies überhaupt noch ging.
Alexander und Taylor hatten bereits ein Abteil gefunden. Natürlich durften keine Mädchen hinein, so waren die beiden. Lilly war schon bereits in mehreren Abteilen fragen gewesen, aber sie wurde immer weggeschickt. Und sich allein in ein Abteil zu setzen war nicht ihre Art.
Nach oben Nach unten
Nekome Takanishi
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin
Nekome Takanishi


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 14.03.09

Charakter
Fähigkeiten: Metamorphmagus & Animagus (Polarfuchs)
Patronus: Fuchs
Quidditchposition: Jägerin

Abteil 13 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 13   Abteil 13 EmptySo Jun 28, 2009 6:22 pm


Thomas && Lilly && Neko && Summer


Nekome lächelte den Jungen immer noch freundlich an, als sie eine Stimme hinter sich vernahm, warum sie sich denn nicht setzen würde. Schon kurz darauf drückte sich ein Mädchen an ihr vorbei, lies sich auf den Sitz gegenüber des Jungen nieder und fragte ihn über seine Ferien aus. Seine Antwort wiederum, gefiel Neko nicht. Hier gab es wohl genauso Schüler wie in Japan, nein das wollte sie nicht mitbekommen und schon gar nicht an ihrem ersten Tag.
Zwar boten ihr beide einen Sitzplatz an, aber dennoch ging sie einen Schritt rückwärts. Sie wollte gerade die Hand auf die Türklinke legen, um hinaus zu gehen und die beiden lieber alleine zu lassen, als jemand jedoch die Tür vor ihrer öffnete. Kurz musterte das Mädchen die andere und ihre Augen weiteten sich ein Stück.
"Lilly? Ich wusste nicht... wechselst du auch nach Hogwarts?", verwunderte blickte sie das Mädchen an. Sie kannte Ty Lee, was heißt kannte, sie waren sich ab und zu mal in Zakato über den Weg gelaufen. An sich war sie ganz nett, aber viel hatten die beiden bisher auch noch nicht mit einander zu tun gehabt.
Nun... was sollte sie machen? Bleiben und sich wahrscheinlich von diesem komischen Jungen auch runtermachen lassen oder gehen? Sie wusste nicht, wie er auf sie reagieren würde, aber wenn er immer so war, wie zu dem braunhaarigen Mädchen, wäre sie schneller verschwunden als die anderen gucken konnten.
Nun trat sie doch wieder einen Schritt in das Abteil um auch für Ty Lee platz zu machen. Sie verstaute ihren Koffer in der Ablage und lies sich sacht auf dem ihr angebotenen Platz nieder.
"Danke", murmelte sie und probierte sich erneut an einem lächeln, aber aber, wie eigentlich immer recht unecht wirkte. Sie war es einfach nicht gewohnt zu lächeln und wenn man sie näher kannte, wusste man das. Trotzdem rang sie sich am Anfang immer dazu durch, um ja auch einen guten Eindruck zu machen.
Nach oben Nach unten
https://return-of-darkness.forumieren.com
Summer Frances
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
Summer Frances


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 29.05.09

Abteil 13 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 13   Abteil 13 EmptySo Jun 28, 2009 7:51 pm

Tom~~Lilly~~Neko~~Summer


Summer musterte Tom schmunzelnd und sagte dann „Naja, mehr mal weniger. Aber du weißt ja wie meine Eltern sind. Sie verwöhnen mich, da sie so glauben würden sie es wieder gut machen, da sie sehr selten da sind. Aber das müsstest du ja kennen.“ Und sie lächelte ihn etwas fies an. Dann lächelte sie das neue Mädchen freundlich an und sagte „Stör dich nicht an den, der ist eigentlich nicht zu fies, und bummelig. Nur wen ich da bin.“ Und sie schaute lächelnd zu ihm. Dann musste sie lachen „Oh wirklich? Das hat man letztes Jahr gesehen. Das du für dich selber Reden kannst.“ Und sie musste sich dann lachen verkneifen. Da merkte sie, dass noch ein Mädchen an der Tür stand, sie lächelte ihr freundlich entgegen und sagte fröhlich „Nur nicht so schüchtern Mädels. Setzt dich doch ruhig. Kennt ihr euch? Naja egal, wo bleiben meine Manieren? Ich heiße Summer, Summer Frances. Und dürfte ich euren Namen erfahren?“ und sie lächelte, dann legte sie ihre Hand auf Princess und klaute sie.
Nach oben Nach unten
Thomas Johnson
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin
Thomas Johnson


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 31.05.09

Abteil 13 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 13   Abteil 13 EmptySo Jun 28, 2009 8:12 pm

Summer & Neko & Lilly & Tom

"Ja, weiß ich...ich hab dir nämlich immer zugehört, wenn du was gesagt hast." Tom legte ärgerlich die Stirn in Falten und verschränkte die Arme vor der Brust. Warum war Summer hier? Machte es ihr Spaß, ihn zu quälen? Wahrscheinlich...
„Stör dich nicht an den, der ist eigentlich nicht zu fies, und bummelig. Nur wen ich da bin.“
"Mit Grund.", brummte er durch zusammengebissene Zähne. Er hatte wirklich keine Lust, sich jetzt mit Summer zu streiten...zumindest nicht vor den beiden anderen Mädchen, denn mittlerweile war noch eine neue hereingeschneit. Auch die kannte er nicht...
So entschied er sich, Summers schnippische Kommentare einfach zu ignorieren, sofern das ging. Diese plapperte schon wieder die neuen Mädchen voll und kraulte ihre unerträgliche Katze. Tom mochte das Vieh nun wirklich nicht...nein, wenn er ehrlich war, konnte er das Fellknäul auf den Tod nicht ausstehen...Dass Summer sich vorstellte, erinnerte ihn allerdings daran, dass auch er das noch tun musste.
"Tom Johnson.", brummte er also, änderte jedoch nichts an seiner Haltung oder seinem Gesichtsausdruck. Zwar war ihm klar, dass die neuen so ein schlechtes Bild von ihm bekommen könnten, aber es war ihm im Moment tatsächlich ziemlich egal.
Nach oben Nach unten
Ty Lee Kokorokara
7. Jahrgang - Hufflepuff
7. Jahrgang - Hufflepuff
Ty Lee Kokorokara


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 31.05.09

Charakter
Fähigkeiten: Visionen xXx ungesagte Zauber
Patronus: Koi-Karpfen
Quidditchposition: Sucherin

Abteil 13 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 13   Abteil 13 EmptyDi Jun 30, 2009 7:24 pm

Summer & Neko & Lilly & Tom


Verwundert, dass sie angesprochen wurde blickte Lilly in das ihr vertraute Gesicht. ,,Hey Neko, ähm ... ja, ja ich wechsel auch. Ich wusste nicht, dass d-du auch, also, das ist ja super!" stammelte sie und grinste Nekome an. Ty Lee kannte Neko aus ihrer alten Schule in Japan. Zwar nur flüchtig, was ihr leid tat da sie einen sehr netten Eindruck gemacht hatte.
Plötzlich sprach das andere Mädchen welches neben ihr stand sie an. ,,Aso" murmelte Lilly. ,,Ich heiße Ty Lee" sagte sie zögerlich und ging ein paar Schritte in das Abteil hinein. Sie legte ihren Koffer auf die Ablage und setzte sich neben Nekome.
Lilly beobachtete den Jungen der einen ziemliche gequälten Gesichtsausdruck machte. Wahrscheinlich wegen Summer, obwohl sie auch sehr sympatisch rüber kam.
Lilly spielte mit ihrer Kette und musterte das Mädchen. Sie wusste nicht, ob sie etwas sagen sollte, da Tom und sie wohl gerade einen Streit hatten. Aber sicherlich würde sie eh nicht viel erzählen wollen da sie nun mal nicht ein Mensch der großen Worte war. Besonders nicht an ihrem ersten Schultag an einer neuen Schule.
Nach oben Nach unten
Nekome Takanishi
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin
Nekome Takanishi


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 14.03.09

Charakter
Fähigkeiten: Metamorphmagus & Animagus (Polarfuchs)
Patronus: Fuchs
Quidditchposition: Jägerin

Abteil 13 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 13   Abteil 13 EmptyDi Jun 30, 2009 9:37 pm


Thomas && Lilly && Neko && Summer
Hogwarts? Ein Neuanfang? Wie wird es nur weitergehen...


,,Hey Neko, ähm ... ja, ja ich wechsel auch. Ich wusste nicht, dass d-du auch, also, das ist ja super!"
"Mhm", meinte das Mädchen nur knapp und nickte kurz. Nun rutschte sie wieder in ihr übliches Verhalten. Das freundliche lächeln auf ihren Gesicht verschwand und sie wie immer recht distanziert und abweisend wirkte.
Die, nach Nekomes Meinung zu schließen, total übertrieben Freude von Ty Lee, das sie beide die Schule gewechselt hatten, hatte ihr einen kleinen Dämpfer gegeben. Zwar konnte sie nicht glauben, das Lilly jemals herumerzählen würde, wie manchmal Leute Neko gegenüber gewesen waren, falls sie das überhaupt mitbekommen hatte, aber dennoch bedrückte die das ein wenig
„Stör dich nicht an den, der ist eigentlich nicht zu fies, und bummelig. Nur wen ich da bin.“
"Ahja", erwiderte sie erneut ziemlich knapp und musterte Summer. Sie schien zwar nett zu sein, aber ihre Ausstrahlung wikrte auch etwas eingebildet auf Nekome. Sie wusste nicht, was sie von dem Mädchen halten sollte, aber immerhin kannten sie sich noch nicht sonderlich lange.
„Nur nicht so schüchtern Mädels. Setzt dich doch ruhig. Kennt ihr euch? Naja egal, wo bleiben meine Manieren? Ich heiße Summer, Summer Frances. Und dürfte ich euren Namen erfahren?“
Wie konnte ein Mensch nur so viel quatschen? Nekome konnte es nicht und fühlte sich auch immer direkt genervt wenn sich mit jemanden zusammen saß, dessen Mund nicht mal still halten konnte. Wie gesagt sie kannte Summer nicht, aber wenn das die ganze Zugfahrt so weitergehen würde, würde sie Aufstehen und das Abteil wechseln, egal wie man sie dann ansah oder für eingebildet hielt.
Als alle sich vorstellten, musterte sie jeden einzelnen nochmal kurz, bevor sie sich dann selbst kurz vorstellte. Und damit, war das Gespräch für Neko auch beendet. Klar würde sie fragen beantworten falls jemand ihr welche stellen sollte, aber von sich, würde sie kein Gespräch anfangen.
Nach oben Nach unten
https://return-of-darkness.forumieren.com
Summer Frances
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
Summer Frances


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 29.05.09

Abteil 13 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 13   Abteil 13 EmptySa Jul 04, 2009 10:53 pm

Tom ** Lilly ** Neko ** Summer

Summer schaute zu den ganzen Leuten, und sie merkte mal wieder wie viel sie quasseln konnte. Sie hasste es, wen sie neue Gesichter kennenlernte, musste sie einfach quasseln, und sie weiß auch dass viele es nicht mögen. Das Slytherin Mädchen hörte noch was die andern sagte und nickte nur noch. Das hübsche Mädchen lächelte noch mal kurz und schaute dann aus dem Fenster, und kraulte ihre Katze weiter. Ich bin so glücklich wieder in Hogwarts zu sein, endliche meine ganzen Freunde wieder sehen, auch wenn man auf ein paar Leute verzichten könnte. Und auch würde sie ihre nervigen Eltern nicht mehr sehen, die ihr immer vorschreiben wollen, das sie das zu tun hat, und nicht immer das tun soll. Gut meine Geschwister sind immer noch bei mir, auch im selben Haus, aber ihnen konnte sie ja aus dem Weg gehen.
Nach oben Nach unten
Thomas Johnson
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin
Thomas Johnson


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 31.05.09

Abteil 13 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 13   Abteil 13 EmptySa Jul 04, 2009 11:05 pm

Tom + Lilly + Neko + Summer

Tom hielt sich mit viel Mühe davon ab, die Augen zu verdrehen. Die neune sprachen nciht und sogar summer hatte es die Sprache verschlagen. Bei letzterer war das natürlich eigentlich ein Vorteil, aber dass die beiden anderen die Zähne auch nciht auseinander bekamen, ging ihm dann schon auf den Geist. Immerhin waren sie neu und hier in dem Abteil, in dem er zuerst gewesen war, da konnten sie ja wenigstens mal was von sich sagen. Normalerweise wäre er nicht so grummelig, aber Summers Anwesenheit hatte ihm die Laune gründlich verdorben.
"Summer, cih glaube, du hast sie vergrault. Gut gemacht, Prinzesschen.", murmelte er ihr zu, doch so laut, dass die anderen es wahrscheinlich auch hörten. Konnte dieses Mädchen nicht einfach mal aufstehen und gehen? War das zu viel verlangt?
"Und...in welchem Haus seid ihr? In welchem Jahrgang?", fragte er die Neune schließlich einfach mal. Irgendwer musste hier schließlich mal was sagen und zwar ohne nerviges Geplapper. Und wenn Summer nciht bald ihre blöde Katze wieder einpackte, dann würde er das Vieh aus dem Zugfenster schmeißen. Wie diese Katze ihn schon wieder ansah...als würde sie ihm am Liebsten sofort das GEsicht zerkratzen.
Nach oben Nach unten
Ty Lee Kokorokara
7. Jahrgang - Hufflepuff
7. Jahrgang - Hufflepuff
Ty Lee Kokorokara


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 31.05.09

Charakter
Fähigkeiten: Visionen xXx ungesagte Zauber
Patronus: Koi-Karpfen
Quidditchposition: Sucherin

Abteil 13 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 13   Abteil 13 EmptySa Jul 04, 2009 11:22 pm

Summer & Neko & Lilly & Tom

Die Stille im Zugabteil machte Ty Lee nichts aus. Sie genoss es eher denn in der Zeit musste sie nichts sagen. Umso weniger gefiel es dem Mädchen als Tom auf einmal Fragen stellte. Lilly sah kurz zu Neko, doch die schien keine Anstalten zu machen ihm zu Antworten.
,,Ich gehe nach Hufflepuff, in den siebten Jahrgang." sagte sie knapp und strich sich eine Haarsträhne aus ihrem Gesicht. ,,Und du?" wollte sie wissen. ,,Sicherlich geht keiner von euch in mein Haus, oder?" fragte sie hoffnungsvoll. Schließlich würde sie dann wenigstens jemanden kennen!
Lilly wartete darauf, dass Summer direkt eine Antwort parat hatte, jedoch schwieg sie und streichelte weiter ihre Katze. Lass sie doch etwas reden! dachte die Schülerin und sah zu Meko.
Nach oben Nach unten
Nekome Takanishi
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin
Nekome Takanishi


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 14.03.09

Charakter
Fähigkeiten: Metamorphmagus & Animagus (Polarfuchs)
Patronus: Fuchs
Quidditchposition: Jägerin

Abteil 13 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 13   Abteil 13 EmptySa Jul 04, 2009 11:36 pm


Thomas && Lilly && Neko && Summer
Let´s go. Ich will meine Ruhe!


Als die Stille im Abteil eintrat genoss Neko diese. Summer war still und stellte keine weiteren Fragen was bedeutete, das sie ihre Ruhe hatte und auf nichts antworten musste was sie wissen wollte. Jedoch ging sie auf die Frage des Jungen ein.
"Slytherin, 7. Jahrgang", meinte sie knapp und warf ihm einen Blick zu. Sein Gemurmel hatte sie vernommen ganz eindeutig, sagte aber nichts dazu. Summer hatte sie nicht vergrault die Slytherin hatte nur keinen Grund darin gesehen ihr zu antworten. Außerdem fühlte sie sich nicht wohl in dem Abteil. Es waren ihr zu viele Leute da und da wurde sie immer direkt nervös und das hasste sie total.
Kurz überlegte das Mädchen. "Kann mir vielleicht jemand sagen, wo hier das Klo ist?", fragte sie nach und wandte ihren Blick eindeutig auf Tom und blickte ihn bedeutungsvoll an. Lilly wusste nicht wo hier das Klo war und Summer plapperte ihr zu viel und sie wollte nicht den Rest der Fahrt auch noch vollgequatsch werden. Da musste sie wohl Thomas fragen, obwohl sie nicht wusste, ob er vielleicht genauso schlimm war wie das andere Mädchen.
Nach oben Nach unten
https://return-of-darkness.forumieren.com
Summer Frances
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
Summer Frances


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 29.05.09

Abteil 13 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 13   Abteil 13 EmptySo Jul 05, 2009 12:00 am

Tom ** Lilly ** Neko ** Summer

Das Mädchen schaute aus dem Fenster, als Tom auch mal fragen an die andern Mädchen stellte. Sie schaute zwar nicht zu ihnen, aber hörte zu und kraulte ihre Katze dabei. „Nein, aus dem Abteil hier nicht. Aber es gibt schon nette Mädchen in Huffelpuff. Ich glaube da wirst du dich sicher wohlfühlen.“ Und sie lächelte und fuhr sich durch die Haare. „Ach Tom, meinst du wirklich? Ich bin auch nicht wirklich froh mit dir in einen Abteil zu sitzen, aber mach dir das Beste daraus.“ Sie lächelte ihn fies an und wand sich dem Fenster zu. Summer holte tief Luft und atmeten leise aus. Wieso habe ich nicht zu erst geschaut wer in diesem Abteil ist? Jetzt ist mir die Laune auch schon wieder vergangen. der Zug bewegte sich noch nicht, deswegen schaute sie immer wieder nach anderen Sachen die sich betrachten konnte. Als das Mädchen fragte wo ein Klo war antwortet Summer ihr, da sie nicht sah das die Frage eigentlich an Tom gerichtete war „Den Gang entlang, ganz am Ende.“
Nach oben Nach unten
Thomas Johnson
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin
Thomas Johnson


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 31.05.09

Abteil 13 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 13   Abteil 13 EmptySo Jul 05, 2009 12:10 am

Tom + Lilly + Neko + Summer

Tom nickte nur leicht, als Ty sprach. Sie war also in seinem Jahrgang, aber eine Hufflepuff. Naja...sie wirkte auch so. Gut, das war ein Klischee, aber dennoch sah er sie irgendwie so.
"Auch siebte, Slytherin...", antwortete er ihr auf die Gegenfrage. Wie sich einen Moment später herausstellte, war auch Nekome in Slytherin und sogar in seinem Jahrgang. Was ein Zufall.
"Nein, wies aussieht, muss ich dich enttäuschen...Summer lassen sie in Hufflepuff auch nicht rein.", brummelte er und warf seiner Ex-Freundin einen herablassenden Blick zu, doch anstatt das die kleinbei gab, wurde sie schon wieder dreist. Tom kochte vor Wut.
„Ach Tom, meinst du wirklich? Ich bin auch nicht wirklich froh mit dir in einen Abteil zu sitzen, aber mach dir das Beste daraus.“
"BITTE?", presste er zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor.
"Willst du mich auf den Arm nehmen? Du bist nicht froh darüber? Warum hast du dich dann hier rein gesetzt? Niemand hat dich dazu gezwungen, es ist unglaublich, wie du dich wieder verhälst, aber nein, Prinzessin jammert, obwohl sie es hätte anders machen können. Nicht du bist schuld, weil du dich hier reinsetzt, sondern ich, weil ich so böse war und hier schon drinsaß, verstehe ich das richtig? Du bist echt zum kotzen!" Seine Stimme war immer lauter geworden, während er sprach.
"Aber weißt du was, ich werd dich erlösen. Nekome? Komm, ich zeig dir den Weg, wenn du willst, und wenn nicht, ist es mir auch egal, hauptsache ich komme hier raus." Er sprang von seinem Platz auf, öffnete die Abteiltür, stürmte hinaus und warf die Tür hinter sich mit aller Kraft krachend zu. Er musste sich jetzt erstmal abreagieren.

tbc: Gang
Nach oben Nach unten
Ty Lee Kokorokara
7. Jahrgang - Hufflepuff
7. Jahrgang - Hufflepuff
Ty Lee Kokorokara


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 31.05.09

Charakter
Fähigkeiten: Visionen xXx ungesagte Zauber
Patronus: Koi-Karpfen
Quidditchposition: Sucherin

Abteil 13 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 13   Abteil 13 EmptySo Jul 05, 2009 12:31 am

Tom & Lilly & Neko & Summer

,,Soll ich glücklich oder traurig darüber sein, dass Summer nicht bei mir im Haus ist?" fragte sie und lächelte die anderen an. Auch Summer warf sie kurz einen Blick zu, diese verzog jedoch keine Miene. Kurz darauf antwortete sie und plapperte wieder drauflos. Lilly seufzte und rutschte etwas tiefer in ihren Sitz. Wenn das die ganze Zeit so weitergehen würde hätte sie ihnen sicherlich das Ohr abgekaut.
Als Tom dann jedoch ausrastete erschrak das Mädchen und fuhr hoch. Als er aufstand und die Tür hinter sich zuschlug blickte sie ihm nach. Na toll! dachte sie und sah zu Summer. Das wird ein Spaß ... ging es ihr durch den Kopf und sie blickte zu Neko. Sollte sie mit ihr auf den Klo gehen? Nein, lieber nicht. Das wäre Summer unhöflich gegenüber auch wenn sie es vielleicht verdient hätte. Wenn sie Glück hatte würde Nekome auch gar nicht gehen. Je nachdem wie sie auf den Ausraster von Thomas reagieren würde. Lilly kreuzte ihre Finger und betete das ihre alte Klassenkameradin hier blieben würde. Sie wollte nicht mit Summer alleine bleiben. Denn Tom würde sicher nicht mehr wieder kommen und Neko wohl eher auch nicht - wenn sie denn ging.
Summer und Ty Lee passten nicht zueinander. Das fing schon allein bei dem reden an. Und allein das genügte schon.
Lilly sah zu Nekome und versuchte ihren Gesichtsausdruck zu deuten, was ihr jedoch sehr schwer fiel.
Nach oben Nach unten
Nekome Takanishi
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin
Nekome Takanishi


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 14.03.09

Charakter
Fähigkeiten: Metamorphmagus & Animagus (Polarfuchs)
Patronus: Fuchs
Quidditchposition: Jägerin

Abteil 13 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 13   Abteil 13 EmptySo Jul 05, 2009 12:47 am

Eine Andeutung eines lächelns machte sich auf Nekos Gesicht erkennbar als Tom meinte das er ebenfalls in Slytherin war und dann auch noch in ihrem Jahrgang. Dann hatte sie ja jemanden gefunden, an den sie sich halten konnte. Als Tom jedoch kurz darauf ausrastete, als Summer ein dummes Kommentar ablies huschte ein grinsen über das Gesicht des Mädchens. Doch sofort darauf nahm ihr Gesicht wieder den leicht distanzierten Ausdruck an. Tom verlies das Abteil, aber natürlich nicht bevor er nochmal das Tür ordentlich geknallt hatte. Auf seine Worte jedoch erhob sich die Slytherin. Sie hatte zwar Lillys Blick und auch die Wegbeschreibung von Summer vernommen, irgnorierte beides aber.
"Bis gleich", sagte sie knapp, schob die Tür leise auf und schloss sie genauso leise wieder hinter sich.

tbc~ Gang
Nach oben Nach unten
https://return-of-darkness.forumieren.com
Summer Frances
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
Summer Frances


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 29.05.09

Abteil 13 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 13   Abteil 13 EmptyMo Jul 06, 2009 10:15 pm

Summer wurde etwas stutzig, als Thomas sie anfing an zu schreien. Das war sie normaler weiße nur von zu Hause gewöhnt, aber es machte ihr auch irgendwie Spaß, nicht das sie es toll fand das die andern dabei waren, aber irgendwie hatte es schon was. Das Mädchen hörte mit einen kleinen lächelnd ihrem Ex-Freund zu. Eigentlich wollte sie was erwidern, aber er verschwand kurz darauf. Der soll sich mal nicht so anstellen wie eine Frau, was der sich schon wieder am Anfang des Jahres aufregt. Ne ey, eigentlich habe ich gedacht das ich hier wenigsten ruhe vor ständiges Gemecker hätte, aber ne jetzt musst der auch noch einen aufstand machen. sie verdrehte leicht die Augen und merkte, das das Mädchen hinter gegangen war. Sie lächelte kurz schwach zu dem Mädchen und holte tief Luft. „Ach, das ist bestimmt nicht gerade der Einstieg den du dir erhofft hast oder? Und ich labber hier irgendwelche neuen zu. Du musst bestimmt einschreckliches Bild von mir haben, eigentlich Rede ich nicht so viel, nur wen welche neu sind, da bin ich leider immer sehr neugierig.“ Sie wurde leicht rot, und schaute dann mit gerunzelter Stirn zu dem Mädchen. „Und jetzt rede ich schon wieder so viel.“ Und sie klatschte sich kurz vor die Stirn.
Nach oben Nach unten
Ty Lee Kokorokara
7. Jahrgang - Hufflepuff
7. Jahrgang - Hufflepuff
Ty Lee Kokorokara


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 31.05.09

Charakter
Fähigkeiten: Visionen xXx ungesagte Zauber
Patronus: Koi-Karpfen
Quidditchposition: Sucherin

Abteil 13 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 13   Abteil 13 EmptyDi Jul 07, 2009 6:48 pm

Summer && Lilly


Ty Lee sah Nekome nach bis sie, genau wie Tom, verschwunden war. ,,Ja, bis gleich" murmelte sie leise und blickte zu Boden. Jetzt war sie wieder alleine und die Stille machte sie nun doch unruhig. Das einzigste was zuhören war, war das Schnurren von Summers Katze. Plötzlich fing das Mädchen wieder an zu sprechen und sie blickte auf.
,,Ach, mir macht das nichts aus wenn du redest. Dann geht die Zeit schneller vorbei. Und außerdem ist es nett von dir, dass du dich um neue so gut ... ähm ... kümmerst!" sagte Lilly und setzte sich aufrecht in ihren Sitz. ,,Ich bin nicht so jemand der die ganze Zeit redet. Deswegen auch Hufflepuff" erklärte sie und deutete auf ihren Umhang mit dem kleinen gelben Wappen. ,,Ist Tom nett? Er macht mir einen seltsamen eindruck" meinte Lilly und blickte Summer an. ,,Könnt ihr euch nicht leiden? Ich meine ich weis ja nicht ob da was zwischen euch ist und sicherlich willst du es mir auch nicht sagen, immerhin bin ich neu aber wenn, dann kannst du ruhig" murmelte die Schülerin und lächelte zaghaft.
Nach oben Nach unten
Summer Frances
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
Summer Frances


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 29.05.09

Abteil 13 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 13   Abteil 13 EmptyMi Jul 08, 2009 8:14 pm

Summer setzte sich aufrecht hin und schlug ihre Beine über einander. Dann schaute sie kurz aus dem Fenster, und stellte Fest, das noch viele Schüler mit ihren Eltern auf dem Bahnhof standen. [i]Warum könnte es nicht auch so einfach sein, wie bei den andern? Warum musste ich in eine so schwierige Familie reingeboren, es gibt andere die gerne in eine Reinblüter Familie reingeboren sind, und Muggelgeborende verachten oder so. Aber ich bin nun mal kein Mensch, der andere Verachtet ohne Grund. Und wenn dann muss es ein sehr guter Grund sein. Warum kann meine Familie es nicht einfach so akzeptieren? Warum müssen sie mir immer Vorschriften machen?“ das Mädchen seufzte kurz und schaute dann wieder freundlich zu dem anderen Mädchen. „Okay, ich bin eigentlich nicht so gesprächig. Und vor allem Rede ich nicht gerne über meine Vergangenheit und Familie!“ sie schaute leicht gestresst drein aber sagte dann freundlich „Ach, Tom ist eigentlich richtig nett, so habe ich hin auch kennen gelernt. Er ist eigentlich ein Type der freundlich und offen ist. Vielleicht solltest du ihn noch mal kennen lernen ohne mich. Ja wir haben eine Hass Liebe. Wir waren früher zusammen, und ich habe dann irgendwann Schluss gemacht, ich war seine erste Freundin. Ja und das hat er dann wohl nicht ganz so verkraftet, das ich Schluss gemacht habe.“ Sie zuckte leicht die Schultern.
Nach oben Nach unten
Ty Lee Kokorokara
7. Jahrgang - Hufflepuff
7. Jahrgang - Hufflepuff
Ty Lee Kokorokara


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 31.05.09

Charakter
Fähigkeiten: Visionen xXx ungesagte Zauber
Patronus: Koi-Karpfen
Quidditchposition: Sucherin

Abteil 13 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 13   Abteil 13 EmptyDo Jul 09, 2009 9:06 pm

Summer && Lilly

Lilly nickte und sah aus dem Fenster. ,,Magst du Tom noch?" fragte sie leise und dachte über das nach, was Summer gerade gesagt hatte. Ob es wirklich stimmte wusste sie nicht. Vielleicht müsste sie die Sicht von Thomas hören um es zu verstehen. ,,Wieso hast du mit ihm schluß gemacht?" wollte die Schülerin weiter wissen und sah wieder zu Summer. ,,Du sagst, wenn es mich nichts mehr angeht, ok?" erklärte Lilly.
Nach oben Nach unten
Summer Frances
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
Summer Frances


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 29.05.09

Abteil 13 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 13   Abteil 13 EmptyFr Jul 10, 2009 5:35 pm

Ein leichtes Seufzen lies Summer hören und sagte dann „Ich weiß nicht recht. Was ich jetzt sage, würde viele mir nicht glauben, aber doch ich glaube ich mag Tom doch noch sehr.“ Sie rieb sich kurz die Stirn und lehnte sich wieder zurück in den Sitz. Das Slytherin Mädchen überlegte kurz und sagte dann, was sie eigentlich noch keinen Gesagt hatte „Also ich habe zu ihm gesagt, dass ich mit ihm Schluss mache weil ich es langweilig mit ihm finde, aber so ist das nicht!“ sie holte tief Luft und sagte dann „Aber meine Eltern haben gesagt, dass sie es nicht wollen, dass ich einen Freund in der Schule habe, da sie nicht wissen, wie er ist und ob er zu mir passt und so ein mist. Meine Eltern meine sie würden schon einen Reinblüter finden, der zu mir passen würde.“ Irgendwie war Summer erleichtert als sie es zum Mädchen sagte, aber sie wusste auch nicht ob sie ihr das alles glauben würde.
Nach oben Nach unten
Ty Lee Kokorokara
7. Jahrgang - Hufflepuff
7. Jahrgang - Hufflepuff
Ty Lee Kokorokara


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 31.05.09

Charakter
Fähigkeiten: Visionen xXx ungesagte Zauber
Patronus: Koi-Karpfen
Quidditchposition: Sucherin

Abteil 13 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 13   Abteil 13 EmptyFr Jul 10, 2009 11:10 pm

Summer && Lilly

Lilly sah Summer an und hörte dieses mal genau zu. Sie hatte gemerkt das das Mädchen einen anderen Tonfall hatte. Ihre Worte klangen ehrlich.
Nachdem Summer zu ende geredet hatte, nickte sie kurz und räusperte sich. ,,Ich weis nicht, wie es ist wenn man jemanden gegen seinen willen verlassen muss. Ich hatte bis jetzt noch keinen Freund. Aber ich kann mir vorstellen das es sicherlich nicht leicht ist. Besonders wenn du die Person jeden Tag siehst" sagte Ty Lee langsam und sah aus dem Abteil. Nekome und Tom waren nicht zusehen. Sie sah wieder zu Summer und überlegte kurz was sie sagen sollte.
,,Ich weis auch nicht, wie es ist wenn die Eltern oder gar die ganze Familie so sehr auf die Abstammung achtet. Bei mir ist es nicht so. Meine Eltern sagen, ich solle mir meine Freunde aussuchen." erklärte Lilly. ,,Sie sind froh, wenn ich überhaupt welche hab" fügte sie leise hinzu und sah zu Boden. ,,Auf jeden Fall würde ich an deiner Stelle mit deinen Eltern reden. Ein ausführliches Gespräch führen. Vielleicht sogar mit Tom" sie überlegt kurz. ,,Ja, mit Tom würde ich auf jeden Fall reden. Aber nicht hier. Auch nicht nachher wenn ihr vielleicht am Tisch sitzt. Sondern wenn ihr alleine seit. Denn es kann sein, dass du ihn verletzt da er sicherlich unwissend ist. Denn er denkt, er wäre ... langweilig." Lilly sah wieder auf und blickte in Summers Augen. ,,Ich an deiner Stelle würde ihm die Sache erklären." fügte sie hinzu.
Nach oben Nach unten
Summer Frances
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
Summer Frances


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 29.05.09

Abteil 13 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 13   Abteil 13 EmptySa Jul 11, 2009 3:58 pm

Summer hörte Lilly genau zu irgendwie war sie sehr froh es endlich mal jemanden zu sagen. In Hogwarts hatten ihre Geschwister vielen gesagt, dass sie Tom verlassen hatte weil er zu langweilig war. Und deswegen könnte sich Summer vorstellen, dass ihr nicht viele glauben würden. Das braunhaarige Mädchen lächelte leicht zu Lilly und sagte dann „Ja und dann glaubt er ja auch noch dass ich ihn verlassen hätte weil ich ihn Langweilig finde.“ Summer seufzte kurz und fuhr dann fort „Du kannst mir glauben das Leben ist echt schwer mit solchen Eltern.“ Sie schaute kurz wütend drein, aber wurde dann sofort wieder freundlich, als sie die Worte von Ty Lee hört „Du kannst mir glauben, die Huffelpuff´s, Girffendor´s und die Ravenclaw´s sind wirklich richtig nett. Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen dass du keine Freunde findest. Nur halte dich von den Slytherins fern. Auf jedenfall von den meisten. Die denken, dass sie was Besseres wären, nur weil sie Reinblütig sind.“ Summer verdrehte kurz die Augen. „Ach meine Eltern kann ich ganz vergessen. Auch wen ich nur das Wort Muggelgeborende zu Hause ausspreche, kann ich mich auf was gefasst machen. Ich verstehe es einfach nicht, dass Leute sich so viel auf die Reinblütigkeit einbilden. Es ist doch egal welcher Abstammung ist.“ Das Slytherin Mädchen blickte kurz aus dem Fenster und rieb sich die Stirn „Mal Schauen vielleicht irgendwann mal später, ich glaube nicht das Tom mir glauben wird. Aber ein Versuch ist es ja wert.“
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abteil 13 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 13   Abteil 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Abteil 13
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Abteil 16
» Abteil 23
» Abteil 19
» Abteil 11
» Abteil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Return of the Darkness :: x.x ausserhalb von hogwarts x.x :: Kings Cross-
Gehe zu: