The Return of the Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Return of the Darkness

Dunkle Zeiten brechen heran, eine Mordreihe zieht sich durch das Land und der Schatten ist auf der Suche nach dem Stein.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wanted Characters

Nach unten 
+5
Summer Frances
Chenoah Thanée
Thomas Johnson
Ty Lee Kokorokara
Nekome Takanishi
9 verfasser
AutorNachricht
Nekome Takanishi
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin
Nekome Takanishi


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 14.03.09

Charakter
Fähigkeiten: Metamorphmagus & Animagus (Polarfuchs)
Patronus: Fuchs
Quidditchposition: Jägerin

Wanted Characters Empty
BeitragThema: Wanted Characters   Wanted Characters EmptySo März 15, 2009 1:42 am


Hier könnt ihr Anfragen für bestimmte Charakter, wenn ihr z.B. Geschwister, Cousinen oder einfach nur beste Freunde sucht.

Code:
[b]Wer sucht: [/b]
[b]Wer wird gesucht?:[/b]
[b]Beziehung zu dem Gesuchten:[/b]
[b]Haus oder Job?:[/b]
[b]Sonstiges(z.B. Alter ist er mit irgendjemanden Verwandt? So was):[/b]
[b]CSB?:[/b] (Soll dein Gesuch ins CSB gestellt werden?)

Gesuchte Charakter:
.x Taylor Kokorokara, kleiner Bruder (12) von Ty Lee Kokorokara – Gryffindor – Zwillinsgbruder von Alexander
.x Alexander Kokorokara, kleiner Bruder (12) von Ty Lee Kokorokara – Hufflepuff o. Ravenclaw – Zwillingsbruder von Tylor
.x
Helena Johnson, kleine Schwester (14) von Thomas Johnson – Ravenclaw – Zwillingsschwester von Kathrin
.x Kathrin Johnson, kleine Schwester (14) von Thomas Johnson – Hufflepuff – Zwillingsschwester von Helena
.x Len Thanée, Zwillingsbruder (16) von Chenoah Thanée – Gryffindor
.x Sharleen Thanée, kleine Schwester (14) von Chenoah Thanée - Hufflepuff
.x Chris Frances, großer Bruder (17) von Summer Frances – Slytherin
.x Emelie Frances, Zwillingsschwester (16) von Summer Frances - Slytherin



Zuletzt von Nekome Takanishi am Mo Jun 08, 2009 6:26 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://return-of-darkness.forumieren.com
Ty Lee Kokorokara
7. Jahrgang - Hufflepuff
7. Jahrgang - Hufflepuff
Ty Lee Kokorokara


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 31.05.09

Charakter
Fähigkeiten: Visionen xXx ungesagte Zauber
Patronus: Koi-Karpfen
Quidditchposition: Sucherin

Wanted Characters Empty
BeitragThema: Re: Wanted Characters   Wanted Characters EmptySo Mai 31, 2009 12:59 pm

Wer sucht:
Ty Lee Kokorokara

Wer wird gesucht?:
Taylor Kokorokara

Beziehung zu dem Gesuchten:
kleines Bruder

Haus oder Job?:
Ich denke, Gryffindor wäre passend ^^

Sonstiges:
Taylor ist 12 Jahre alt und wird kommt dieses Jahr ins 1. Schuljahr nach Hogwarts. Ein guter Schüler ist der kleine nicht wirklich und oft half Ty Lee ihrem kleinen Bruder bei den Aufgaben.
Überhaupt ist er das genaue Gegenteil von seiner Schwester. Taylor ist sehr selbstbewusst und scheut vor (fast) nichts zurück.


Wer sucht:
Ty Lee Kokorokara

Wer wird gesucht?:
Alexander Kokorokara

Beziehung zu dem Gesuchten:
kleiner Bruder

Haus oder Job?:
Hufflepuff oder Ravenclaw würde ich gut finden!

Sonstiges:
Alexander ist wie sein Zwillingsbruder Taylor natürlich auch 12 Jahre alt. Er kommt schon eher nach seiner Schwester und hat nicht immer sehr viel Lust mit seinem Bruder irgendwo unerlaubt hinzugehen. Alex ist das kleine Genie von den beiden und auch er hilft Taylor öfters mal bei den Hausaufgaben.
Alexander ist ein wenig aufgeregt vor seinem neuen Schuljahr. Ob alles gut geht? Auch wenn seine große Schwester und sein Bruder dabei sind ist es dem kleinen dennoch etwas mulmig.


Ich hoffe es findet sich jemand für die beiden!
Würde mich freuen ... für weitere Fragen: Einfach PN schicken =)

LG Lilly
Nach oben Nach unten
Thomas Johnson
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin
Thomas Johnson


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 31.05.09

Wanted Characters Empty
BeitragThema: Re: Wanted Characters   Wanted Characters EmptyMo Jun 01, 2009 12:38 am

Wer sucht: Thomas Johnson

Wer wird gesucht?: Helena Johnson

Beziehung zu dem Gesuchten: kleine Schwester

Haus oder Job?: am Liebsten Ravencalw

Sonstiges(z.B. Alter ist er mit irgendjemanden Verwandt? So was):
Helena sollte 14 Jahre alt sein (lasse eventuell mit mir reden, aber 15 ist eigentlich die Höchstgrenze) und ist in meiner Vorstellung eine junge, aber sehr selbstbewusste Frau, die durchaus auf eigenen Beinen stehen kann und mit allem immer allein klarkommen will. Sie ist sehr vernünftig und klug.
Wenn ich einen Aussehenswunsch äußern darf, würde ich es gerne sehen, wenn Helena blond wäre und ein etwas rundes Gesicht hat (wie ihre Geschwister auch). Ich erkläre mich auch gerne bereit, beim Suchen einer Ava-person zu assistieren.
Weitere infos sind in Toms Steckbrief zu finden (natürlich bei Familie und ansatzweise in der Geschichte)

Wer sucht: Thomas Johnson

Wer wird gesucht?: Kathrin Johnson

Beziehung zu dem Gesuchten: kleine Schwester

Haus oder Job?: am allerliebsten Hufflepuff

Sonstiges(z.B. Alter ist er mit irgendjemanden Verwandt? So was):
Kathrin sollte 14 Jahre alt sein (lasse eventuell mit mir reden, aber 15 ist eigentlich die Höchstgrenze) und ist Helenas etwas jüngere Zwillingsschwester. Sie ist ein klassischens Nesthäckchen aber ein ausgemachter Sonnenschein. Sie ist fast immer föhlich, vollkommen optimistisch aber leider meist etwas naiv und kindisch.
Wenn ich einen Aussehenswunsch äußern darf, würde ich es gerne sehen, wenn Kathrin braune Haare und ein etwas rundes Gesicht hat (wie ihre Geschwister auch). Ich erkläre mich auch gerne bereit, beim Suchen einer Ava-person zu assistieren.
Weitere infos sind in Toms Steckbrief zu finden (natürlich bei Familie und ansatzweise in der Geschichte)

Wer sucht: Thomas Johnson

Wer wird gesucht?: Toms Exfreundin

Beziehung zu dem Gesuchten: siehe oben

Haus oder Job?: eigentlich egal

Sonstiges(z.B. Alter ist er mit irgendjemanden Verwandt? So was):
Sie ist eigentlich ziemlich frei wählbar und könnte auch von jemandem übernommen werden, der hier bereits registriert ist. Es wäre mir sehr lieb, wenn sie etwa in toms Alter wäre, aber ich habe eine Tolerzansspanne von 15-18.
Tatsach ist auf jeden Fall: Sie ist mit Tom zusammengewesen (sie war seine erste Freundin) und hat ende des letzten Jahres Schulss gemacht (aus einem Grund, der noch zu bestimmen wäre, Tom versteht ihn auf jeden Fall nicht ^^). Nun ist das Verhältnis zwischen beiden sehr angespannt…genaueres ist in Toms Geschichte zu finden.



Ich hoffe, irgendjemand hat Interesse =)
LG Tom
Nach oben Nach unten
Chenoah Thanée
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
Chenoah Thanée


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 26.05.09

Charakter
Fähigkeiten: Visionen.&.Animagus (Wanderfalke)
Patronus: Coyote
Quidditchposition: Jägerin.&.Kapitän

Wanted Characters Empty
BeitragThema: Re: Wanted Characters   Wanted Characters EmptyMo Jun 01, 2009 3:35 pm

Wer sucht: Chenoah Thanée
Wer wird gesucht?: Len Thanée [Vorname auch änderbar]
Beziehung zu dem Gesuchten: Zwillingsbruder
Haus oder Job?: Gryffindor [wär mir am liebsten]
Sonstiges:
Zitat :
Len besucht wie seine Geschwister Hogwarts und ist dort im Haus Gryffindor. Für Noah bedeutet ihr Bruder total viel, mit ihm versteht sie sich blind und kann ihm so gut wie alles anvertrauen. Falls es wirklich so eine Art Verbindung zwischen Zwillingen gibt, die dem einen immer sagt wie es dem anderen geht, existiert diese wohl zwischen Noah und Len. Früher als kleine Kinder waren die beiden immer unzertrennlich und brachten neben sich niemand anderen, mittlerweile hat jeder von ihnen seine Freunde gefunden und sie hängen nicht mehr so furchtbar stark aneinander, allerdings könnten sie ohne einander wohl trotzdem niemals leben.

Wer sucht: Chenoah Thanée
Wer wird gesucht?: Sharleen Thanée [Vorname ebenfalls änderbar]
Beziehung zu dem Gesuchten: kleine Schwester
Haus oder Job: Hufflepuff [wäre mir am liebsten]
Sonstiges:
Zitat :
Sharleen ist die jüngste der Familie Thanée und besucht wie ihre Geschwister Hogwarts. Sie ist im Haus Hufflepuff und mittlerweile im fünften Jahrgang. Im Vergleich zu den Zwillingen ist sie wohl eher ruhig, aber trotzdem kann man sie keinesfalls als schüchtern oder zu still bezeichnen. Zu ihrer großen Schwester hat Charlie ein sehr gute Verhältnis, die beiden verbringen viel Zeit zusammen und streiten sich nicht mehr als andere Geschwister auch.

Wär total toll wenn sich jemand für die beiden findet - besonders für Len Smile
Lg,
noah
Nach oben Nach unten
http://moonlight-kiss.forumieren.com
Summer Frances
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
Summer Frances


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 29.05.09

Wanted Characters Empty
BeitragThema: Re: Wanted Characters   Wanted Characters EmptyMo Jun 01, 2009 3:45 pm

Wer sucht: Summer Frances
Wer wird gesucht?: Chris Frances
Beziehung zu dem Gesuchten: Großer Bruder
Haus oder Job?: Slyterin
Sonstiges(z.B. Alter ist er mit irgendjemanden Verwandt? So was):
Also Chris ist ein Reinblutfanatiker, er hasst Schlammbüter über alles, und auch Halbblüter. Und nutzt jede gelegenheit aus um sie zu ärgern, und auch zu verzaubern. Er ist ein Anhänger der dunkeln Künste, genau wie der rest der Familie. Anstonsten ist er eigentlich sehr Ich-bezogen, und er sieht ziemlich gut aus, was er natürlich weiß, aber er "spielt" nur mit den Mädchen. Da Summer kein wert auf die Reinlickeit legt redte sie mit Muggelgeborende und, dass will Chris ihr ausreden, und er meint auch immer auf sie aufpassen zu müssen.

Wer sucht: Summer Frances
Wer wird gesucht?: Emelie Frances
Beziehung zu dem Gesuchten: Zwillingsschwester
Haus oder Job?: Auch Slytherin
Sonstiges(z.B. Alter ist er mit irgendjemanden Verwandt? So was):
Emelie ist 16 Jahre alt, und die beiden Schwestern verstehen sich sehr gut, und erzählen sich alles, obwohl ihr Charakter sehr unterschiedlich ist. Auch Emelie ist eine Reinblutfanatikerin, und hasst Schlammblüter und Halbblüter.
Nach oben Nach unten
Evelynn Warcroft
1. Jahrgang - Gryffindor
1. Jahrgang - Gryffindor
Evelynn Warcroft


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 25.05.09

Charakter
Fähigkeiten: Visionen.........
Patronus: /
Quidditchposition: /

Wanted Characters Empty
BeitragThema: Re: Wanted Characters   Wanted Characters EmptyMo Jun 01, 2009 6:50 pm

Wer sucht: Evelynn Warcroft
Wer wird gesucht?: Alexis Warcroft
Beziehung zu dem Gesuchten: 2 Jahre Ältere Schwester
Haus oder Job?: Also Haus wär mir Gryffindor am liebsten
Sonstiges(z.B. Alter ist er mit irgendjemanden Verwandt? So was):
Alexis ist jetzt 13 Jahre alt.Alexis und Eve verstehen sich total super gut,aber Alexis sollte eine Große Klappe haben.Das Aussehen ist mir auch recht egal.
Nach oben Nach unten
Tayla Winters
7. Jahrgang - Gryffindor
7. Jahrgang - Gryffindor
Tayla Winters


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.05.09

Charakter
Fähigkeiten: Ungesagte Zauber || Okklumentik
Patronus:
Quidditchposition: Jägerin

Wanted Characters Empty
BeitragThema: Re: Wanted Characters   Wanted Characters EmptySo Jun 07, 2009 1:13 pm

Wer sucht:
Tayla Winters
Wer wird gesucht?:
Cathy Winters
Beziehung zu dem Gesuchten:
Cathy und Tayla sind Zwillingsschwestern und sind ein Herz und eine Seele. Mehr über die beiden ist in Taylas Stecki nachzulesen, besonders bei Familie & Geschichte.
Haus oder Job?:
Als Haus wäre Gryffindor am geeignetsten, sie sollte Tay ziemlich gleichen, vllt. nicht ganz so aufgedreht sein Wink
Sonstiges:
Sie ist ebenfalss 17. Jahre alt und wie gesagt Tays Zwillingsschwester.

Hoffe, jemand hat Lust, sie zu spielen.

LG Tayla
Nach oben Nach unten
Nekome Takanishi
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin
Nekome Takanishi


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 14.03.09

Charakter
Fähigkeiten: Metamorphmagus & Animagus (Polarfuchs)
Patronus: Fuchs
Quidditchposition: Jägerin

Wanted Characters Empty
BeitragThema: Re: Wanted Characters   Wanted Characters EmptyMo Jun 08, 2009 6:26 pm

Hallöchen,
also wer möchte, das ich sein Gesuche ins CSB stelle, schreibt mir einfach kurz eine PN, damit das erledigt wird.
LG Nekome
Nach oben Nach unten
https://return-of-darkness.forumieren.com
Emily Candler
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
Emily Candler


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 25.05.09

Charakter
Fähigkeiten: Parsel&&Legelimentik
Patronus: Schlange
Quidditchposition: Sucherin&& Kapitänin

Wanted Characters Empty
BeitragThema: Re: Wanted Characters   Wanted Characters EmptyDo Jul 02, 2009 4:13 pm

Wer sucht: Emily Candler
Wer wird gesucht?: Em's Verlobter im Steki habe ich in Alexander genannt kann aber geändert werden
Beziehung zu dem Gesuchten: Verlobt, aber sie kennen sich nicht wirklich
Haus oder Job?: Hogwarts, am Besten Slytherin
Sonstiges: 16-17 Jahre (7ter Jahrgang)
Auszug aus Em's Steki:
Zitat :
Ja, ich bin schon verlobt, obwohl ich erst 16 Jahre bin. Er heißt Alexander ist 17 Jahre und ist ein Jahr über mir. Ich bin nun seid Anfang der Sommerferien mit ihm Verlobt, in unserer Familie ist es üblich, Erstgeborene Mädchen im Alter von 16 Jahren zu verloben. Alex stammt wie ich aus einer Reinblütigen Zaubererfamilie, hat aber noch einen älteren Bruder. Ich kenne meinen Verlobten noch nicht wirklich, obwohl er nur ein Jahr über mir ist, haben wir uns früher noch nie unterhalten.

Zitat :
Mein schlimmstes Ereignis in der Familie war in diesen Sommerferien der 23. Juli. Denn da es meine Pflicht ist, als Erstgeborenen einen Reinblüter zu heiraten, haben meine Eltern mich dieses Jahr verlobt. Mit einem Jungen, der Alexander heißt. Er ist 17 Jahre und geht ebenfalls nach Hogwarts, ich habe ihn vorher aber nie wirklich gekannt. Mich selbst nervt es mit einem „unbekannten“ verlobt zu sein, ich will schließlich selbst entscheiden wen ich heirate.
Dieses Jahr beginnt mein 6tes Jahr in Hogwarts, für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen, meinen Verlobten besser kennen zu lernen, mal sehen vielleicht erden wir ja noch Freunde.

CSB?: Ja wäre cool =)


Wer sucht: Emily Candler
Wer wird gesucht?: Daniel Candler (Vorname änderbar)
Beziehung zu dem Gesuchten: kleiner Bruder
Haus oder Job?: Slytherin Schüler
Sonstiges: 15 jahre alt (geht auch jünger)
Zitat :
[*]Mein Bruder Daniel ist 15 Jahre alt und geht genau wie ich nach Hogwarts. Dan und ich verstehen uns eigentlich ziemlich gut. Wir streiten uns fast kaum.
CSB?: (Soll dein Gesuch ins CSB gestellt werden?)
Nach oben Nach unten
Ty Lee Kokorokara
7. Jahrgang - Hufflepuff
7. Jahrgang - Hufflepuff
Ty Lee Kokorokara


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 31.05.09

Charakter
Fähigkeiten: Visionen xXx ungesagte Zauber
Patronus: Koi-Karpfen
Quidditchposition: Sucherin

Wanted Characters Empty
BeitragThema: Re: Wanted Characters   Wanted Characters EmptySo Jul 05, 2009 12:43 am

Ich suche wieder jemanden ^^

Wer sucht:
Ty Lee Kokorokara

Wer wird gesucht?:
Name freiwählbar

Beziehung zu dem Gesuchten:
Lover

Haus oder Job?:
7. Jahrgang, Haus ist egal!

Sonstiges:
Ihr müsst nicht unbedingt einen neuen Charakter erstellen. Das hier ist auch an die jetzigen Benutzer gerichtet =)

CSB?:
Ja, bitte =)

LG Lilly
Nach oben Nach unten
Gast
Muggel
Gast


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 15.03.09

Wanted Characters Empty
BeitragThema: Re: Wanted Characters   Wanted Characters EmptySa Aug 22, 2009 11:22 pm

Ty Lee

Ich interessiere mich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wanted Characters Empty
BeitragThema: Re: Wanted Characters   Wanted Characters Empty

Nach oben Nach unten
 
Wanted Characters
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Return of the Darkness :: x.x sprechender hut x.x :: Wanted & Unwanted-
Gehe zu: