The Return of the Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Return of the Darkness

Dunkle Zeiten brechen heran, eine Mordreihe zieht sich durch das Land und der Schatten ist auf der Suche nach dem Stein.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Philippa Skye Harmony Watson

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Philippa Watson
Muggel
Philippa Watson


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.07.09

Philippa Skye Harmony Watson Empty
BeitragThema: Philippa Skye Harmony Watson   Philippa Skye Harmony Watson EmptySo Jul 05, 2009 9:14 pm

>>Biographie<<


Name:
Mein Name ist Watson, ein ganz normaler langweiliger englischer Name.

Vorname:
Ich habe einen ziemlich seltsamen Namen, Philippa Skye Harmony, ich weiß echt nicht warum meine Eltern mich so genannt haben, aber ich mag meinen Namen.

Namensherkunft und Bedeutung:
Philippa kommt aus dem griechisch/ lateinischem und bedeutet „die Pferdefreundin“ Das Pferd symbolisiert die Lebenskraft.
Der Name Skye ist eine Abwandlung des Englischen Wortes Sky, welches der Himmel bedeutet.
Harmony ist englisch, kommt von dem griechischem „harmonia“ was Fügung bedeutet.

Spitzname:
Gemochte:
Phili:
So werde ich eigentlich immer von Mum genannt, oder auch von Alice.
Phil:
So nennen mich einige Freunde und Bekannte.
Flipi:
Den Namen hat sich Alice für mich ausgedacht, ich mag diesen Spitznamen besonders gerne. Auch die Meisten meiner Freunde nennen mich so.
Krümel:
So nennt Dad mich immer.

Ungemochte:
Philipp:
So hat mich in der Grundschule mal ein Junge genannt, glaubt mir, er hat es bereut!
Zicke:
So nennt Alice mich wenn wir uns streiten.

Alter:
Ich bin am 1. September 11 Jahre alt geworden und darf nun endlich nach Hogwarts!

Geburtstag:
Mein Geburtstag ist am 1.September 2024 gewesen, meine nächsten Geburtstage werde ich wohl im Zug feiern müssen aber egal!

Sternzeichen:
Mein Sternzeichen ist Jungfrau, ich bin ein leben lang unschuldig!

Wohnort:
Ich wohne mit meiner Familie auf einem Gestüt in der Nähe von Brighton.

Jahrgang:
Ich bin jetzt das erste mal in Hogwarts besuche also den 1.Jahrgang.

Zauberstab:
9 ½ Zoll, elastisch, Stechpalme und Einhornhaar

Gesinnung:
Ich bin natürlich gut, böse Menschen haben doch gar keinen Spaß! Ich mag keine dunkle Magie, weshalb sollte ich also böse sein?
Da ich selber auch „nur“ ein Halbblut bin verstehe ich den ganzen Reinblutwahn nicht so ganz, es ist doch total übertrieben, Leute nur zu mögen weil sie reines Blut haben. Ich beurteile jeden nach seinem Charakter. Meine Mum, die ja einereinblütige Hexe ist, hat den Reinblutwahn nie verstanden und mir seid ich denken kann immer eingebläut, das ich keine Vorurteile haben soll und das schwarze Magie böse ist. Außerdem ist Dad ja auch ein Muggel und ich liebe ihn, warum solte ich Muggel also hassen?

Abstammung:
Mein Dad ist ein Muggel aber Mum ist eine Hexe ich bin also Halbblütig.

Familie:

Jonathan Watson/ 39 Jahre/ Muggel/ Pferdezüchter
Mein Dad ist ein Muggel. Er hat die Pferdezucht meiner Großeltern übernommen, die er nun leitet. Ich liebe meinen Dad wirklich sehr, aber ich mag es nicht das er sich immer so viel Sorgen um meine Schwester und mich macht.

Susan Watson/ 38 Jahre / Hexe/ Heilerin im St. Mungo

Mum ist eine reinblütige Hexe und arbeitet im St. Mungo. Mum kümmert sich immer sehr gut um meine Schwester und mich, sie ist echt eine tolle Mum, auch wenn sie wegen ihres Jobs nur wenig Zeit hat.

Alice Harmony Watson/ 14 Jahre/ Halbblütige Hexe/ Ravenclarw
Meine große Schwester und ich sind ein Herz und eine Seele. Wir verstehen uns super, obwohl Alice ganz anders ist als ich, sie ist schüchtern und zurückhaltend.

>>Looking<<

Aussehen
Augen:
Meine Augen sind Frosch grün, ich mag sie wirklich gerne. Meine Mama hat genau die selben Augen, Dad sagt ich sehe ihr ziemlich ähnlich.
Haare:
Meine Haare habe ich ebenfalls von meiner Mum geerbt, sie sind hellblond und leicht gewellt, manchmal sind sie aber auch glatt. Sie gehen mir bis kurz unter die Schulter, meistens trage ich sie offen außer beim reiten oder beim fliegen. Meine Haare sind auch denen meiner Schwester sehr ähnlich, Dad sagt wir seie uns sowieso sehr ähnlich.
Gesicht:
Mein Gesicht ähnelt dem meiner Schwester sehr (wie so ziemlich alles an mir), es ist ebenfalls Herzförmig. Besonders auffallend in meinem Gesicht sind meine froschgrünen Augen und meine Stupsnase.
Körperstatur:
Ich bin, mit 11 Jahren natürlich klein und dünn. Allerdings bin ich selbst für mein Alter ziemlich klein weshalb mein Dad mich auch „Krümel“ nennt.
Kleidung:
Zuhause trage ich immer Jeans und T-Shirt, oder meine Reithosen und ein T-Shirt. In der Schule musste ich natürlich immer Schuluniform tragen, das ist mir aber ziemlich egal, weil so schlimm sehen die ja auch nicht aus. Auch die Hogwartsuniform finde ich ziemlich in Ordnung. Ich hoffe inständig, das ich in ein Haus mit schönem Wappen komm, ein ganz bestimmtes Wappen mag ich nähmlich gar nicht.
Besondere Merkmale:
Keine weiteren besonderen Merkmale.

Auftreten:
Ich bin selbstbewusst und trete auch so auf. Ich gehe sofort auf jeden zu und bin ziemlich kontaktfreudig, mir fällt es nicht schwer neue Freunde zu finden.
Größere denken von mir, dass ich eine kleine nervige Erstklässlerin bin aber so nervig bin ich nun auch wieder nicht. Zickig wirke ich aber nicht, auch nicht eingebildet oder hochnäsig, worüber ich sehr froh bin. Ich wirke kumpelhaft.
Mich halten eigentlich immer alle für "die kleine nette Süße", dabei bin ich überhaupt nicht süß und nett bin ich auch nur zu denen die zu mir nett sind.

>> Character<<

Charaktereigenschaften:
Meine wichtigste Charaktereigenschaft ist, dass ich eine sehr selbstbewusste Hexe bin, außerdem bin ich ziemlich mutig. Es fällt mir nicht schwer andere an zu sprechen. Ich finde schnell neue Freunde und war in meiner alten Muggelschule sehr beliebt.
Das lernen fällt mir nicht wirklich schwer, nach der Schule lerne ich immer sofort und mache meine Hausaufgaben bevor ich mit meinen Freunden was unternehme.
Ich mag es aber nicht wirklich zu lernen, es langweilt mich, aber es muss ja leider sein, ich bin viel lieber mit Freunden unterwegs auf der such nach Abenteuern.

Alice über Philippa: Ach meine kleine Schwester ist ein kleiner Sonnenschein, ich mag sie wirklich sehr obwohl wir total verschieden sind, sie ist offen und immer freundlich. Ich bewundere an ihr dass sie sich fast alles traut, aber manchmal bringt sie sich und andere mit ihren waghalsigen Ideen auch echt in Schwierigkeiten. Sie liebt es sich Streiche auszudenken unter denen dann alle möglichen Leute zum Opfer fallen.
Wenn man Flipi ärgert wird sie nach einiger Zeit zu einer kleinen Zicke, mit der dann wirklich nicht zu Spaßen ist.
Phil ist sehr Tierlieb und kann mit Tieren, besonders mit Pferden super umgehen!

Vorlieben:
~Schokolade
~Bücher
~Spaß haben
~Tiere
~Abenteuer
~Streiche spielen

Abneigungen:
~ältere die sich für etwas besseres halten
~Langeweile
~Angsthasen
~Spaßbremsen
~Tierquäler

Hobbys:
Reiten, lesen und fliegen

Stärken:
~mutig
~selbstbewusst
~schlau
~freundlich
~kontaktfreudig
~ehrgeizig

Schwächen:
~Schokolade
~manchmal etwas Zickig
~hibbelig
~langweilt sich schnell
~stellt gerne Unsinn an
~kann nicht lügen


Wünsche:
~Viele Freunde in Hogwarts finden
~das ihr Pferd für immer lebt
~gut in der Schule sein
~einen guten Abschluss machen
~sich für immer mit ihrer Schwester zu verstehen

Ängste:
~gemobbt zu werden
~keine Freunde zu finden
~das ihrer Familie etwas passiert
~vor dem Tod
~das ihr Pferd stirbt

Sonstiges:
nix

>>Schooltime<<

Lieblingsfach:
Es ist doch erst mein erstes Jahr hier ich hab also noch keins.

Hassfach:
Es ist doch erst mein erstes Jahr hier ich hab also noch keins.

Quidditchposition:
Erstklässler dürfen noch nicht ins Quidditchteam.

Besen:
Zuhause habe ich einen Komet.

Haustier:
Zuhause habe ich meine Stute Winnie, die ich aber nicht nach Hogwarts mitnehmen darf. Nach Hogwarts nehme ich meine Eule Quity mit.

Lieblingsort:
Zuhause auf der Weide in Hogwarts bestimmt auch irgendwo draußen.


>>Marks<<

Zeugnis:

BESTANDEN MIT
O= Ohnegleichen
E= Erwartungen Übertroffen
A= Annehmbar

DURCHGEFALLEN MIT
M= Mies
S= Schrecklich
T= Troll

Verteidigung gegen die dunklen Künste:
Verwandlung:
Zauberkunst:
Zaubertränke:
Kräuterkunde:
Zaubereigeschichte:
Astronomie:
Pflege magischer Geschöpfe:
Wahrsagen:
Arithmantik:
Muggelkunde:
Alte Runen:


Berufswunsch/Ziele fürs spätere Leben:
Ich bin doch erst 11, woher soll ich denn jetzt schon wissen was ich werden will?
Ich möchte erst einmal meine Sieben Jahre in Hogwarts gut absolvieren und danach werde ich vielleicht Tierärztin oder ich übernehme Dads Gestüt. Aber das weiß ich jetzt wirklich noch nicht, vielleicht werde ich auch Heilerin oder so.

>>History<<

Geschichte:
Ich wurde am Morgen des 1.Septembers 2024, 3 Jahre nach meiner Schwester Alice in einem Krankenhaus in Brighton geboren. Meine Kindheit verbrachte ich auf dem Gestüt meiner Eltern. Meine Schwester und ich wuchsen sehr behütet auf und wir verstanden uns auch fast immer sehr gut, aber ich denke das Alice manchmal zu ängstlich ist.
Gleich von Anfang an wussten wir das unsere Mum Hexe ist und erfuhren viel über die magische Welt. Allerdings auch über die der Muggel. In einen Kindergarten gingen wir zwar nicht aber natürlich auf eine Grundschule der Muggel in Brighton. Mir gefiel die Schule eigentlich ganz gut weil ich dort viele neue Freunde gefunden habe. Im Unterricht in der ersten Klasse zeigten sich auch zum ersten Mal meine magischen Kräfte. Ein Junge aus meiner Klasse, neben dem ich saß, ärgerte mich die ganze Zeit und nannte mich schließlich „Philipp“ was das Fass zum überlaufen brachte, seine Haare färbten sich grün und seine Federmappe klatschte ihm gegen das Gesicht. Zum Glück hat Mum mir schon erzählt das so etwas irgendwann passieren würde. Ich war fast noch geschockter als der Junge, (der vergaß den Vorfall auf mysteriöse Weise). Danach war ich immer sehr vorsichtig und habe immer versucht mich zu beherrschen, damit so etwas nicht noch einmal passiert.
Seid ich acht Jahre alt war besuchte meine Schwester Alice Hogwarts, ich war zunächst natürlich ziemlich traurig, denn sie war fast alles für mich. Aber sie schrieb mir oft Briefe und erzählte mir in den Ferien immer die neusten Geschichten aus Hogwarts.
Ich hatte eigentlich immer recht gute Noten in der Schule, war aber nie die Klassenbeste (immer nur die zweit Beste), ich hatte auch viele sehr tolle Freunde, ich habe es immer geliebt mit ihnen Streiche auszuhecken.
Zwei Monate vor meinem 11tem Geburtstag, erhielt ich dann endlich den ersehnten Brief aus Hogwarts, ich war natürlich total aufgeregt. Schon seid Alice in Hogwarts ist will ich auch dort hin, denn sie schwärmt so sehr von dem schönen Schloss. Ich kann es kaum noch abwarten in welches Haus ich wohl komme und welche Abenteuer ich in Hogwarts erleben werde.Natürlich frage ich mich schon in welches Haus mich er Hut stken wird, mir ist es eigentlich egal, hauptsache da gibt es abenteuerliche freundliche und humorvolle Menschen.

>>Other Stuff<<

Avatarperson:
Elle Fanning

Schreibprobe:
Sehe Emily

Zweitcharaktere:
Emily Candler

Regeln gelesen?:
Darkness

Darf der Steckbrief, solltest du Ausscheiden weitergegeben werden:


Darf das Set (Avatar und Signatur) weitergeben werden:
vorher fragen


Zuletzt von Philippa Watson am Mo Aug 03, 2009 9:28 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nekome Takanishi
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin
Nekome Takanishi


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 14.03.09

Charakter
Fähigkeiten: Metamorphmagus & Animagus (Polarfuchs)
Patronus: Fuchs
Quidditchposition: Jägerin

Philippa Skye Harmony Watson Empty
BeitragThema: Re: Philippa Skye Harmony Watson   Philippa Skye Harmony Watson EmptySo Jul 19, 2009 11:38 pm

Herzlich Willkommen zum Zweitcharakter =)
Zum Stecki:

Gesinnung: Noch ein wenig kurz, schreib vllt noch hinzu, warum sie die dunkle Magie nicht mag und welche Gesinnung ihre Eltern haben. Vllt auch, ob sie Leute mögen würde, die eine böse Gesinnung haben.
Aussehen: Zu jedem Punkt vllt noch zwei Sätze
Auftreten: Hier noch zwei oder drei Sätze.
Abneigung: Ich glaub hier fehlt noch ein Punkt^^
Geschichte: Wie sah es denn mit Noten und mit Freunden in ihrer Kindheit aus? Wie verstand sie sich so mit ihrer Schwester und wie war es für sie, als ihre Schwester nach Hogwarts ging oder sie in den Ferien wieder nach Hause kam? Was weiß sie denn schon so über Hogwarts und was wünscht sie sich denn, in welches Haus sie kommt?

LG Neko
Nach oben Nach unten
https://return-of-darkness.forumieren.com
Philippa Watson
Muggel
Philippa Watson


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.07.09

Philippa Skye Harmony Watson Empty
BeitragThema: Re: Philippa Skye Harmony Watson   Philippa Skye Harmony Watson EmptyMo Aug 03, 2009 9:28 pm

Soo, ich hab alles geändert und ergänzt hoffe es geht okay
Nach oben Nach unten
Samuel Clive
Hauslehrer für Gryffindor & Lehrer für Muggelkunde
Hauslehrer für Gryffindor & Lehrer für Muggelkunde
Samuel Clive


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 05.06.09

Philippa Skye Harmony Watson Empty
BeitragThema: Re: Philippa Skye Harmony Watson   Philippa Skye Harmony Watson EmptyMi Aug 05, 2009 3:28 pm

So, subba, hast dann mein WoB
Ich würd dich nach Gryffindor schicken, musst noch auf dein Zweites WoB warten^^
Nach oben Nach unten
Tayla Winters
7. Jahrgang - Gryffindor
7. Jahrgang - Gryffindor
Tayla Winters


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.05.09

Charakter
Fähigkeiten: Ungesagte Zauber || Okklumentik
Patronus:
Quidditchposition: Jägerin

Philippa Skye Harmony Watson Empty
BeitragThema: Re: Philippa Skye Harmony Watson   Philippa Skye Harmony Watson EmptyDi Aug 25, 2009 12:46 pm

Hey =)
Erstmal ein dickes sorry, dass du solange warten musstest ... aber ich hab irgendwie nicht mitbekommen, dass du den Stecki schon verbessert hast. Phillippa ist übrigens ein echt toller Chara, wie ich finde Wink . Ich hab auch nur noch ein paar Kleinigkeiten zu meckern.

Also, wenn du den Stecki in der Ich - Perspekitve schreibst, dann setze bitte Anführungszeichen, als ob sie reden würde. Also z.B "Mein Name ist Watson, ein ganz normaler langweiliger englischer Name."

Zudem schreibst du bei Spitznamen, dass Alice sie manchmal Zicke nennt, wenn sie streiten, bei Familie jedoch dass sie ein Herz und eine Seele sind. Füg da vllt. noch ein, zwei Sätzchen hinzu, dass sie sich doch manchmal in die Haare kriegen Wink . Auch würde ich gerne erfahren, welches Haus Alice und auch die Mutter in Hogwarts besucht/e.

Ansonsten, ein echt klasse Stecki, super geschrieben =)

LG Tayla
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Philippa Skye Harmony Watson Empty
BeitragThema: Re: Philippa Skye Harmony Watson   Philippa Skye Harmony Watson Empty

Nach oben Nach unten
 
Philippa Skye Harmony Watson
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Return of the Darkness :: x.x sprechender hut x.x :: Alohomora-
Gehe zu: