The Return of the Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Return of the Darkness

Dunkle Zeiten brechen heran, eine Mordreihe zieht sich durch das Land und der Schatten ist auf der Suche nach dem Stein.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gleis 9 ¾

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Thomas Johnson
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin
Thomas Johnson


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 31.05.09

Gleis 9 ¾ Empty
BeitragThema: Gleis 9 ¾   Gleis 9 ¾ EmptySo Jun 28, 2009 12:11 am

Einstiegspost

"Das du mir ja gut auf dich aufpasst, Thomas."
"Ja Mom."
"Und hab ein Auge auf deine Schwestern."
"Ja Mom."
"Und mach keinen Unsinn, hörst du?"
"Nein Mom, mach ich nicht."
"Genieß dein letztes Jahr, ja?"
"Ja Mom." Langsam verlor Thomas dann doch die Geduld. Immerhin ging es schon seit dem Frühstück ständig so. Seine Mutter quasselte und quasselte, belehrte erst ihn und dann die Zwillinge.
"Und mach dir nicht mehr solche Sorgen wegen Summer...du findest schon ein anderes Mädchen, du bist schließlich so ein attraktiver junger Mann...", plapperte Andrea Johnson unbeirt weiter.
"MOM! Es reicht jetzt.", fuhr Tom dazwischen. Irgendwo gab es schlielich eine Grenze und das war ja nun wirklich peinlich. Eigetlich hatte seine Mutter von der ganzen Sache ja gar nichts gewusst, aber Kathrin hatte ihren vorlauten kleinen Mund einfach nicht halten können.
"Pass auf, was du sagst." Toms Vater warf ihm einen strengen Blick zu. Es war das erste, was er seit dem Frühstück zu ihm sagte und das auch noch in einem sehr unfreundlichen Tonfall.
"Ich werd dich auch vermissen, Dad.", brummelte Tom und wollte sich eigentlich umdrehen und gehen, als seine Mutter ihm um den Hals viel und einen Kuss auf die Wange drückte. Peinlich!
"Melde dich, ja? Ich will regelmäßig hören, ob es dir gut geht, versprichs mir.", bat ihn seine Mutter mit tränenerstickter Stimme. Unsicher tätschelte Tom ihr den Rücken.
"Ist gut Mom...bis nächsten Sommer...mach dir nicht immer solche Sorgen." Mit snafter Gewalt drückte er sie von sich weg, griff nach seinem Koffer, verfrachtete ihn in den Zug und folgte ihm hinein, während seine Mutter sich den Zwillingen zuwandte und sein Vater ihm einen letzten, kalten Blick hinterherwarf.
Tom verspürte jedoch nur noch Erleichterung. Endlich ging es nach Haus zurück!

tbc: Abteil 13
Nach oben Nach unten
Summer Frances
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
Summer Frances


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 29.05.09

Gleis 9 ¾ Empty
BeitragThema: Re: Gleis 9 ¾   Gleis 9 ¾ EmptySo Jun 28, 2009 2:04 pm

E I N S T I E G

Summer musste wieder mal alleine zum Zug, mit ihren Geschwistern. Ihre Eltern hatte ja wieder was Besseres vor, aber das war Summer ja schon gewöhnt. Die Hauselfen, hatten die Koffer von dem jungen Mädchen schon zum Zug gebracht, und so hatte sie nur eine kleine Handtasche dabei. Sie lief neben ihren Geschwistern her, und größte ab und zu mal ein paar Freunde, wo ihre Geschwister die Nase rümpften, da sie entweder Halbblüter oder Muggelgeborende waren. Als sie auf dem Gleiß ankamen, schaute die brünette sich wie jedes Jahr, erst mal in ruhe den Zug an. Wie schön er doch einfach ist, und wie sehr ich mich auf Hogwarts freue. Und die ganzen Leute. Naja auf einige könnte man verzichten. sie schmunzelte. Dann drehte sie sich zu ihren Geschwistern um und sagte „Ich gehe jetzt schon mal im Zug, suche mir ein Abteil, ich glaube mal ihr wartet noch auf eure Freunde.“ Sie umarmte ihre Schwester kurz, und verabschiedete sich von ihren Bruder und ging dann in den Zug drein, um sich ein Abteil zu suchen. So machte sich das kleine Mädchen auf in den Zug, mit ihrer Handtasche und dem Katzenkorb mit ihrer kleinen Princess.

Tbc~ Abteil 13
Nach oben Nach unten
Clear Rivers
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
Clear Rivers


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 25.05.09

Charakter
Fähigkeiten:
Patronus:
Quidditchposition:

Gleis 9 ¾ Empty
BeitragThema: Re: Gleis 9 ¾   Gleis 9 ¾ EmptyMi Jul 22, 2009 12:07 am

Einstiegspost

Clear ging gerade eben durch die Absperrung zwischen Gleis Neun und Zehn um zu ihrem Gleis zu gelangen ihren Kopf gesenkt, und dachte dabei an ihren Bruder, er wirkte mal wieder so traurig als er sich am Flughafen von ihr Verabschiedete aber was sollte sie machen //ich kann mich ja nunmal nicht Zweiteilen und solange bin ich ja nicht mehr auf Hogwarts nur noch ein paar jahre das wird er wohl noch aushalten// sie sah sich um konnte aber zwischen all denn eltern niemanden erkennen deshalb machte sie sich einfach auf denn Weg in die Große Rote Lockna Dann auf ein neues wird bestimmt wieder richtig toll, naja ich freu mich später, ich machs einfach wie sons auch immer eine woche trauern un dann merken das ich hier richtig viel spaß hab.//

tbc ~? irgendwo im Zug
Nach oben Nach unten
Chenoah Thanée
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
Chenoah Thanée


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 26.05.09

Charakter
Fähigkeiten: Visionen.&.Animagus (Wanderfalke)
Patronus: Coyote
Quidditchposition: Jägerin.&.Kapitän

Gleis 9 ¾ Empty
BeitragThema: Re: Gleis 9 ¾   Gleis 9 ¾ EmptyDo Jul 23, 2009 7:19 pm

Einstiegspost

Zusammen mit ihrem Vater und ihrem Bruder Len erschien Noah mit einem leisen Knall auf dem Bahnsteig des Hogwarts-Express. Einem Menschen, der von Magie nichts wusste, wäre dies wohl seltsam vorgekommen, doch auf dem Zauberergleis schenkte niemand den eben Apparierten große Aufmerksamkeit - überall verschwanden oder erschienen Zauberer und Hexen, nur wenige der Erwachsenen benutzten den 'normalen' Ausgang durch das magische Tor zum Muggelbahnhof King's Cross.
"Ich hasse Seit-an-seit-apparieren", murmelte Chenoah und strich sich ein paar lockige Strähnen aus dem Gesicht, die durch den Reisewind durcheinander geweht worden waren. Kurz warf die Gryffindor einen Blick auf Roya, die eingerollt in ihrem geflochteten Korb lag, aber die Katze schien das Apparieren ohne Probleme überstanden zu haben.
"Stell dich nicht so an, Noah. Nächstes Jahr braucht ihr zwei mich ja schon gar nicht mehr dafür, dann seit ihr altgenug und könnt selbst apparieren", antwortete ihr Vater, der mit seinen Jeans und dem hochgekrempelten Hemd nicht wirklich in die Kulisse des Bahnsteigs 9 3/4 passen wollte, denn hier trugen die meisten Eltern Umhänge und nur wenige Muggelkleidung. Noah wusste allerdings genau, das ihr Vater sich wohl für nichts in der Welt in einen Zaubererumhang stecken lassen würde - und ihr selbst ging es auch nicht viel anders, sie hasste die Schuluniform und nutzte jede Minute, in der sie diese ausziehen konnte. Auch jetzt dachte die junge Hexe noch nicht daran bereits den schwarzen Umhang mit dem roten Gryffindor-Wappen anzuziehen, schließlich hatte sie dazu auf der Zugfahrt noch genügend Zeit.
Ein kurzer Blick über die Menge der Zauberer lies Chenoah annehmen, dass wohl keiner ihrer Freunde noch hier draußen war, wahrscheinlich waren die meisten schon im Zug - oder noch gar nicht angekommen. Mit einem Ruck nahm sie ihren schweren Koffer hoch und wandt sich ihrem Dad zu, sie hasste Abschiede und wollte es möglichst kurz machen.
"Also dann...tschüss dad, bis in den nächsten Ferien!", verabschiedete sie sich und drückte ihrem Vater einen flüchtigen Kuss auf die Wange.
"Bis in den nächsten Ferien, Noah", wiederholte ihr Dad und lies Chenoah im Gedränge verschwinden, auch er konnte Abschiede nicht leiden.

Zielstrebig ging Noah auf den Hogwarts-Express zu und hob zuerst den schweren Koffer hinein, bevor sie selbst mit dem Katzenkorb hinterher kletterte. Die junge Hexe warf noch einen letzten Blick über den Bahnsteig, dann wurde sie auch schon von den nächsten Einsteigenden weiter in den Zug gedrängt.

tbc~ Abteil?
Nach oben Nach unten
http://moonlight-kiss.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Gleis 9 ¾ Empty
BeitragThema: Re: Gleis 9 ¾   Gleis 9 ¾ Empty

Nach oben Nach unten
 
Gleis 9 ¾
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Return of the Darkness :: x.x ausserhalb von hogwarts x.x :: Kings Cross-
Gehe zu: