The Return of the Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Return of the Darkness

Dunkle Zeiten brechen heran, eine Mordreihe zieht sich durch das Land und der Schatten ist auf der Suche nach dem Stein.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mary-Ann Tin

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mary-Ann Tin
Muggel
Mary-Ann Tin


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.07.09

Mary-Ann Tin Empty
BeitragThema: Mary-Ann Tin   Mary-Ann Tin EmptySa Jul 11, 2009 10:58 pm

>>Biographie<<


Name: „Mein Nachname lautet Tin. Ich könnte mir zwar besseres Vorstellen, aber es gibt auch schlechteres. Nein, also ich finde den Namen schon ganz cool, da er nicht so langweilig und gewöhnlich ist wie die ganzen andern.“

Vorname: „Hallo, ich heiße Mary-Ann. Womit ich recht zufrieden bin. Natürlich habe ich es manchmal saht das mich Lehrer mit so einen Längeren Namen anreden können, wen ich was verbrochen habe, aber was soll´s?“

Namensherkunft und Bedeutung:
Mary
Herkunft: Mary kommt aus dem Ägyptischen,
Bedeutung: Und bedeutet die Geliebte.

Ann
Herkunft: Ann kommt aus dem Hebräischen,
Bedeutung: Und bedeutet die Begnadete.

Spitzname: „Viele meiner Freunde nennen mich einfach Mey oder Ann. Das ist mir auch recht schnuppe wie man mich nett. Ich glaube man könnte mich nennen wie man will, nur ob ich drauf hören würde, ist eine andere Sache.“

Alter: „Ich bin süße 17 Jahre jung.“

Geburtstag: „Ich habe am 24.08 Geburtstag. Und da ich 17 Jahre jung bin, wurde ich im Jahre 2017 geboren.“

Sternzeichen: „Ich bin vom Sternzeichen Jungfrau. Als Jungfrau sollte ich eigentlich sehr ordentlich und ruhig sein, was ich aber ganz und gar nicht bin.“

Wohnort: „Ich wurde in London geboren und Lebe auch dort. In einer kleinen grünen Stadt, mit vielen Muggeln. Was mich aber nicht im Geringsten Stört, ich bin sogar mit vielen von ihnen befreundet. Unser Haus steht auf einen grünen Grundstück und ist groß, aber nicht zu groß, so dass alle ein eigenes Zimmer haben.“

Jahrgang: „Viele fragen sind mir ja immer noch ein Rätsel, da sie eigentlich überflüssig sind, man kann sich ja denken, da ich 17 Jahre bin, dass ich mein leider letztes Jahr in Hogwarts verbringen werde.“

Zauberstab: „Meinen Zauberstab habe ich seit dem ich elf Jahre alt bin, ich gehe sehr gut mit ihm um. Und pflege ihn regelmäßig, obwohl ich viel mit ihm Zauber ist er immer noch sehr brauchsam. Mein Zauberstab beinhaltete Phönixfeder, Rosenholz und 13 Zoll.“

Gesinnung:
„Was? Also davon halte ich ja gar nichts. Also ich bin auf keiner Seite, viele würden wohl sagen das ich auf der Guten Seite wäre. Da ich meistens eigentlich immer recht freundlich bin. Aber wen mich mal irgendeine Zicke wirklich zur Weißglut treibt, dann kann ich so richtig ausflippen, und dann sollte mir niemand im weg stehen. Was ich davon halte wen Reinblütige sich was einbilden, darauf das sie Zauberer als Eltern haben? Darauf kann ich nur sagen, so was von dumm. Es gibt viele gute Zauberer und Hexen die Eltern als Muggel haben. Und die Eltern von Reinblütern sind doch nie für sie da, die wollen einfach Aufmerksamkeit haben. Wenn irgendwer meine Freunde anmachen würde, nur weil die Muggelgeborende sind, dann sollen die sich was auf was gefasst machen. Ich setzte mich für jeden Schüler ein. Wenn er Hilfe braucht, wenn die Person schnippisch oder sonstiges ist, hat dieser halt Pech. Ich muss ja nicht jeden Helfen. Meine Freunde sind wirklich alles Mögliche, egal ob Berühmtheit an der Schule, oder Außenseiter. Ich schaue nicht danach, mir möglist viel Ruhm einzurammen, ich schaue ob die Person Nett ist. Ich habe sogar einige Reinblüter Freunde, da viele Nicht- Slytherins sofort meine das jeder Slytherin gleich ist. Und das ist ganz und gar nicht so. Was ich auch hasse ist, wen Menschen sofort vorurteile haben. Dann können die anderen sich ja noch nicht mal richtig Beweisen, und man kennt den Charakter nicht wirklich, sondern nur den ersten Eindruck.“

Abstammung: „Ich selber bin Muggelgeborende, ich habe überhaupt kein Problem damit. Und wenn damit jemand ein Problem hat, soll er es mir bitte ins Gesicht sagen, und nicht hinter meinen Rücken reden. So was nenne ich nämlich feige.“

Familie:
Mary-Ann hat zwei Liebe Eltern und eine kleine Schwester. Dazu kommen noch eine Stiefmutter und zwei Stiefbrüder.

Mutter
„Wo fange ich am besten an? Ja genau ich weiß es, bei meiner wichtigsten Person im Leben, meiner Mama. Ich habe sie richtig doll Lieb, sie ist ein Muggel und 39 Jahre jung. Lisa so heißt sie und ich weiß sie war ziemlich jung als sie mich bekommen hat, aber sie wusste das ich was Besonderes bin. Und daher hat sie mich einfach behalten, worüber ich auch sehr glücklich bin. Mmh, was könnte man den noch über meiner Mutter sagen, sie hat besitzt einen Laden für Muggel mit Kinderspielzeug. Ich verstehe mich sehr gut mit meiner Mutter, da wir für immer zusammen sind, und wir erzählen und auch alles.“

Vater
„Mein Daddy, ich finde er ist auch ein wichtiger Mensch in meinen Leben. Aber er hat meine Mutter verlassen, und das habe ich ihm nie wirklich richtig verziehen. Ich besuche ihn zwar regelmäßig aber es ist nicht das gleiche. Dort wartet eine Arogannt und eingebildete Stiefmutter auf mich. Und die Söhne von ihr? Die sind genauso eingebildet wie die Mutter, sie meinen alles haben zu können, nur weil sie jetzt reich sind. Aber kommen wir wieder zurück zu meinen Vater. Er ist 40 Jahre alt und besitzt eine große Firma für Sportsachen. Womit er viel erfolg hat. Wir haben eigentlich immer viel Spaß zusammen, und albern immer viel rum. Und haben auch immer viel zu lachen.“

Geschwister- kleine Schwester
„Meine kleine süße Schwester. Sie ist mir auch total wichtig geworden. Ginabella sieht aus wie ein kleiner unschuldiger Engel, so hat sie auch schon viele Leute reingelegt, aber wen jemand ihr wahres Gesicht sieht, kann man sich doch schon sehr erschrecken. Der kleine Engel kann fies, hinterhältig und Arogannt werden. Das Liebe ich so an ihr, sie ist nicht so wie jedes andere Mädchen. Entweder sind diese ganz Nett und freundlich, oder ganz Arogannt und fies. Und meine kleine Ginabella ist beides. Das blonde Mädchen ist unschuldige 15 Jahre jung. Und ist genauso wie ich eine kleine Hexe. In der Schule ist sie genauso wie ich meistens sehr aufgeschlossen und lernwillig.“

Stiefmutter und Stiefbrüder
Über diese Leute rede ich nicht gerne, und auch weiß ich nicht viel über die. Was mich aber nicht im Geringsten Stört. Isabella und ihre beiden Söhne Eric und Mike, sind die größten Arschlöcher die ich kenne. Die Jungs haben schon so viel Mist gemacht, und wurde auch unzählige Male von der Polizei nach Hause gebracht worden. Aber ihre liebe Mutter stört es ja nicht, jedes Mal sagt sie Ach die kleinen, die würden so was ja nicht machen. Das ist doch alles nur eine Verwechslung. wie leicht gläubig kann man nur sein? Mehr weiß ich auch schon nicht über die drei, ah doch Eric und Mike sind älter als ich und feiern abends immer ziemlich lange.“


>>Looking<<

Aussehen
Augen:
„Meine Augen passen gut zu meinen Haaren. Es gibt einige Leute, die sagen ich wäre eine Barbie puppe, da ich blaue Augen habe, und blonde Haare. Aber das finde ich gar nicht. Aber nun wieder zurück zu meinen Augen, also sie sind hellblau, und manchmal wen ich mich freue, dann funkeln sie auch mal, was ich ganz witzig finde. Wenn ich wütend werde, dann können sie auch schon mal dunkelblau werden. Meine Augen betone ich immer noch mit schminke, da ich finde das doch schon blass bin. Und daher finde ich es ganz schön, wen meine Augen hervor stechen. Irgendwie sind meine Augen, so finde ich es so mindestens, sehr ausdruckstark.“

Haare:
“Ich kann wohl sagen, dass meine Haare schon etwas Besonderes sind. Ich mag sie auch am meisten. Also sie sind Wasserstoffblond, ich finde das voll cool, da nicht viele Mädchen oder gar Jungs Wasserstoffblonde Haare haben. Dann habe ich sie wachsen lassen, und nun sind sie fast an der Taille. Meine Haare trage ich zu einem Mittelscheitel. Früher habe ich meine Haare mal ganz kurz geschnitten, ich weiß nicht mehr warum, aber jetzt weiß ich dass, ich es hasse wen sie ganz kurz sind. Noch irgendwas zu meinen Haaren? Mmh, ja ich trage sie eigentlich immer offen, nur zu Festlichkeiten mache ich mir mal einen Zopf oder sonstiges. Was ich auch noch ganz süß finde, sie sind gewellt und das finde ich voll witzig.“


Gesicht:
„Oh, mein Gesicht. Ich finde es schwer zu beschreiben, aber ich versuche es einfach mal. Mein Gesicht ist oval, und mein Kinn ist eckig. Meine Lippen sind voll und schön geformt, finde ich auf jeden fall. Meine Nase wie ich sie Hasse, sie ist breit und unförmig. Meine Stirn ist hoch und wen meine Haare, nicht darüber wären, würde man das deutlich sehen. Schrecklich. Meine Ohren sind hinter den Haaren gut versteckt. Aber dennoch meine Ohrringe sieht man deutlich. Meine Haut ist rein, und ich hatte eigentlich noch nie Probleme mit Pickel oder sonstiges. Ich hatte gerade ja auch schon mal erwähn, dass ich generell nicht sehr braun bin.“

Körperstatur:
„Meine Körperstatur? Also ich bin nicht klein aber auch nicht groß, mit meinen 1.69 m bin ich wohl normal oder? Naja es stört mich auf jedenfall nicht sonderlich, und mit einen gewicht von 51 kg bin ich wohl auch nicht sehr dick. Aber ich habe auch kein Untergewicht, was ich doch sehr schätze. Was könnte man noch sagen? Achja ich kann eigentlich immer so viel essen wie ich will, aber nehme nur sehr wenig zu. Und obwohl ich nicht zu nehme, mache ich regelmäßig Sport. Ich gehe meisten Joggen, entweder morgens vor dem Unterricht oder abends, so wie ich gerade Lust habe. Ich hasse es wen Leute mich als schwach bezeichnen, denn das bin ich ganz und gar nicht. Ich habe mich schon früh gelernt durch zu setzten. Ansonsten bin ich mit den Properatoinen recht zu frieden.“

Kleidung:
„Ich könnte jeden Tag Shoppen gehen, also Kleidung spielt eine große Rolle in meinen Leben. Aber es müssen keines Wegs immer nur Markenklamotten sein, so wie bei andern. Ich achte mehr darauf, dass sie mir gefallen und ich mich in ihnen wohl fühle. Ich ziehe alles Mögliche an, vom kurzen Minirock bis zur langen Röhrenjeans. Auch ziehe ich mich recht Jahreszeiten Orientiert an, ich würde zum Beispiel nicht im Winter einen kurzen Rock tragen, nur damit ich gut aussehe. Auch trage ich gerne Sachen die meine Figur betonen, da ich weiß dass ich es machen kann. Die Sachen die ich anziehe sind auch immer unterschiedlich, ich würde jetzt nicht sagen, dass ich nur knallige Sachen anziehen würde, aber auch nicht nur schlichte Sachen. Das kommt darauf an wie ich mich gerade fühle.“

Besondere Merkmale:
„Als ich finde ich habe keine wirklichen besonderen Merkmale, da ich ein ganz normales Mädchen bin. Vielleicht doch ich denke wohl wen… dann wären es wohl meine hell blonden Haare. Die stechen wohl deutlich aus der Menge raus.“

Auftreten:
„Okay ich denke, dass viele denken, ich seih ein liebes nettes Mädchen, bin ich ja eigentlich auch. Aber auch nur eigentlich. Ich bin ein sehr offener Mensch, und sehr sehr sehr crazyer Menschen. Ich kann Leute sehr gut zum lachen bringen und selber Lache ich auch viel. Ich gehe auf Leute zu und warte nicht stunden, damit irgendwer zu mir kommt. Vielleicht bin ich wohl doch nicht so offen wenn ich süße Jungs sehe und mit ihnen reden soll, dann fange ich ein bisschen an zu stottern. Und werde leicht rot. Ich doch schon einer selbstbewusster Menschen, und wehe irgendwer lästert über mich oder meinen Freunden, dann gibt es mächtigen Ärger. Ich kann nämlich ganz schön ungemütlich werden.“


>> Character<<

Charaktereigenschaften:
„Mein Charakter? Oh das wird jetzt schwer. So was mag ich nicht so gerne, und ich kann es auch nicht gerade sehr gut, aber nun gut ich versuche es mal.“

„Ich bin ein sehr offener und fröhlicher Mensch. Ich habe fast nie schlechte Laune, und stecke viele Leute mit meiner fröhlichen Laune an. Da ich ein sehr offener Mensch bin finde ich recht schnell Freunde. Freunde sind ein sehr sehr wichtiger Teil meines Lebens, da ich in Hogwarts bin, Lebe ich mit ihnen. Und ich könnte mir einfach nicht vorstellen dass ich keine hätte. Ich bin ein crazyer Menschen, ich lache immer und mache oft mist. Ich bin für alles zu haben, und mache viel mit. Ich bin auch recht Selbstbewusst und stehe zu allem was ich mache und sage. Also mich kann man nicht so leicht einschüchtern. Und Stolz bin ich auch, und vor allem von meiner Abstammung, bei mir sieht man, dass es nicht wichtig ist Zauberer als Eltern zu haben. Ich verstehe es einfach nicht, dass manche meine sie seihen besser, nur weil sie halt Reinblütig sind. Obwohl ich eigentlich ein ganz geselliger Mensch bin, kann doch richtig wütend werde, und wen ich erst mal wütend bin, dann gehe mir viele aus dem Weg und haben doch schon angst vor mir. Wie man mich wütend machen kann? Also es gibt nicht viele Dinge und vor allem von Kleinigkeiten werde ich gar nicht wütend. Wen jemand hinter meinen Rücken richtig Schlecht über mich redet, dann werde ich zum Beispiel wütend, oder wen jemand meine Freund fertig macht oder schlecht über meine Abstammung spricht. Viele sagen das ich auch manchmal recht launisch werden kann, das finde ich schrecklich, da ich meine Freund ja nicht extra anmeckern will. Ich bin eine Person die es doch schon mag im Mittelpunkt zu stehen, aber es muss nicht. Ich kann auch damit Leben im Hintergrund zu stehen. Irgendwie rede ich viel zu viel von meinen Stärken aber ich habe auch ne menge Schwächen und so ein Zeug. Also zum Beispiel bin ich ein Mädchen das nicht über ihre Gefühle redet, was glaub ich nicht sehr typisch ist für ein Mädchen. Und daran was die neusten Modestücke sind. Des Weiteren bin ich ein böses Mädchen in der Hinsicht auf Jungs. Viele Freundinnen zu mir sagen dass ich in der Hinsicht eine richtige Schlampe bin. Was ich auch verstehen kann, da ich jeden gut aussehenden Jungen unter die fitiche nehme den ich haben will. Manchen sage ich das ich mich aber nie wirklich fest bin will, andern nicht. Ich finde es witzig wen ich mit welchem Schluss mache wie diese dann reagieren. Also kann man dann doch sagen das ich eine Schlampe bin oder? Naja des weitern bin ich ein Mädchen das nicht richtig ruhig sitzen kann, ich brauche meine Action. Und bin bereit dafür vieles zu tun. Auch bin ich ein sehr Unordentliches und Unpünktliches Mädchen. Was mich selber aber nicht weiter hin stört. Also langsam weiß ich wirklich nicht weiter, vielleicht eins noch. Wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe, dann bringe ich es durch, egal was es kostet. Ach ja noch was wichtiges ich bin ein Mädchen das wenig Respekt vor älteren hat, wenn mir jemand was vorschreiben will, dann höre ich einfach nicht zu. Ich weiß einfach nicht was ich damit anfangen soll, nur weil jemand älter ist, braucht er mir doch nichts sagen. Auch habe ich nicht wirklich Respekt vor Lehrern, ich mag die Schule nicht unbedingt, obwohl ich nicht schlecht bin. Aber ich weiß nicht viele Unterrichtsfächer halte ich Schwachsinn, da man keine Gesichte der Zauberei braucht oder so. Wenn man schon Unterricht hat, dann muss man auch richtige Sachen lernen, Zauberkunst oder sonstiges. Joar ich denke mal das war’s von mir.“


Zuletzt von Mary-Ann Tin am So Jul 26, 2009 4:44 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mary-Ann Tin
Muggel
Mary-Ann Tin


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.07.09

Mary-Ann Tin Empty
BeitragThema: Re: Mary-Ann Tin   Mary-Ann Tin EmptyMo Jul 20, 2009 12:51 pm

Vorlieben:
Crazy zu sein
.:. Ich bin einfach so und wer damit nicht klar kommt hat halt Pech.
Meine zwei Katzen
.:. Meine kleinen Baby´s sie sind mir sehr ans Herz gewachsen. Und würde sie nicht mehr so schnell hergeben.
Sport
.:. Das ist schon eine Routine für mich, ohne Sport würde mir was wichtiges Fehlen.
Sonnenschein
.:. Was macht man ohne Sonnenschein? Im Regen kann man nicht viel machen, und in der Sonne kann man raus gehen.
Gute Laune verbreiten
Das ist doch Langweilig wen alle Depri sind. Es muss ganz schnell gute Laune her.
Klamotten
.:. Wie gerade schon mal erwähnt, ich liebe es einfach mich schick an zu ziehen.
Mein aussehen
.:. Das klingt jetzt zwar bestimmt eingebildet, aber ich bin sehr zufrieden mit meinem Aussehen.

Abneigungen:
Meine Schüchternheit gegenüber Jungs
.:. Ich bin eigentlich immer doch sehr selbstbewusst und warum bekomme ich dann kein Wort raus wen ich einen süßen Typen gegenüber steh?
Spinnen
Wofür gibt es diese Viecher? Die sind einfach nur abartig.
Schlechtes Wetter
.:. Wer mag den bitte schön Regen oder sonstiges, da kann man doch nichts machen.
Wenn Leute sich was auf ihre Abstammung einbilden
.:. Warum meine Leute sie seihen besser, nur weil ihre Eltern Hexen und Zauberer sind?
Abzüge für ihr Haus
.:. Wer mag das schon? Natürlich will jeder dass sein Haus gewinnt.
Wen jemand hinter eine Rücken redet
.:. Hallo? Geht’s noch? Wer so was macht ist echt feige.

Hobbys:
Zaubern
.:. Ich Zauber gerne und viel, wer den schon nicht?
Shoppen
.:. Stundenlang in Läden rumlaufen und Sachen anprobieren und kaufen.
Freunde
Meine Freunde sind eine sehr wichtige Sache für mich. Durch dick und dünn mit ihnen gehen. Bei schönen Zeit zusammen lachen. Trösten wenn mal jemand traurig ist, und an alte Zeiten denken. Das ist wirklich schön.

Stärken:
Sport
.:. Also ich bin echt gut in Sport und ich mache es auch gerne.
Schlau
.:. Also ich bin jetzt bestimmt nicht die schlauste, aber ich bin auch nicht dumm.
Aussehen
.:. Manchmal bin ich echt selbstverliebt. Ich denke schon dass ich gut aussehe, es haben mir auch schon einige gesagt.
Fröhlichkeit
.:. Ich bin ein Mensch der immer recht fröhlich ist. Ich stecke viele Leute damit an.
Treu
.:. Wen mir jemand was erzählt und mir sagt ich soll es keinen erzählen, dann mach ich das auch so
Stolz
.:. Ja ganz richtig, ich habe meinen Stolz. Also egal in welcher Hinsicht, ich stehe dazu.

Schwächen:
Tollpatschig
.:. Jetzt mal ganz ehrlich, warum bin ich so tollpatschig? Es geht immer irgendwas schief.
Selbstverliebt
.:. Also ich bin nicht gerade sehr Selbstverliebt, aber ein kleines bisschen schon.
Redet nicht gerne über ihre Gefühle
.:. Jah… also ich Rede ungerne über meine Gefühle. Ich helfe lieber andern mit ihren Gefühlen.
Jungs
.:. Also nicht das ich ihnen jetzt kreischend hinter herlaufe, ich mache es lieber mit Anstand und würde.
Essen
.:. Also ich liebe es zu Essen und egal wie viel ich esse, ich nehme nicht zu. Ist das nicht klasse?
Vorlaut und Respektlos
.:. Also ich habe ein ziemlich großen Mund und egal was da raus kommt ich stehe dazu. Auch bin ich Respektlos also ich benehme mich nicht sehr gut im Unterricht den Lehrern gegenüber. Und so ist es schon oft vorgekommen, dass ich Nachsitzen oder sonstiges hatte.


Wünsche:
Einen guten Abschluss
.:. Wer wünscht sich das nicht? Also einen guten Abschluss zu haben ist doch eigentlich ein Wunsch der jeder hat oder?
Noch neue Freunde finden
.:. Also ich habe zwar schon meine Freunde, aber natürlich freue ich mich über jeden neuen Freund.
Meine Eltern zu verlieren
.:. Ich habe schreckliche angst meine Eltern zu verlieren. Klar sie sind schon geschieden, aber ich meine eher das sie Sterben.
Eine Familie mit einen großen Haus
.:. Auch wieder so ein Wunsch der bestimmt jeder hat. Also zwei oder drei Kinder sind ein muss. Babys und Kinder sind einfach nur süß.
Muggelgeborende sollen akzeptiert werden
.:. Also ich finde es ja schrecklich, dass Muggelgeborende einfach in eine Tone gesteckt werden, nur weil sie keine Reinblütigen Eltern haben.

Ängste:
Jemand wichtiges Stirbt
.:. Meine Eltern und Freunde sind mir schon wichtig, es wäre echt schlimm wen sie sterben würden.
Das sie zu ihrer Stiefmutter muss
.:. Ich hasse diese Frau mit ihren beiden Söhnen. Und es wäre echt schlimm wen ich dort leben müsste.
Einen Schaden bekommen
.:. Egal wie aber so was will ja niemand, ob Geistlich oder Körperlich.
Vampire und Werwölfe
.:. Ich habe angst vor ihnen. Eigentlich bin ich ja sehr offen und auch wen manche nichts dafür können. Ich habe einfach angst.
Ihre Freunde verlassen sie
.:. Egal weshalb ich würde es einfach schrecklich finden, was soll man ohne Freunde machen?

Sonstiges: "Ich Lebe nach einen Motto, was ich mir früher mal ausgesucht habe. Lebe dein Leben, als wäre es dein letztes."


>>Schooltime<<

Lieblingsfach: „Meine Lieblingsfächer sind Verwandlung und Pflege magischer Geschöpfe.“

Hassfach: „ Nein, wie ich dieses Fach einfach hasse. Astronomie

Quidditchposition: „Was? Nein ich spiele kein Quidditch. Ich mag diesen Sport nicht, aber natürlich Feuer ich meine kleine Schwester an. Die einer sehr begeisterte Spielerin ist.“

Besen: „Da ich kein Quidditch spiele, habe ich auch keinen Besen. Ich finde es viel zu gefährlich und viel zu windig.“

Haustier: „Ich Liebe Tiere über alles. Ich selber habe zwei kleine Katzen in Hogwarts. Die sind grau und ganz zahm. Die beiden Mädels heißen Gucci und Prada. Ich finde die Namen passen zu den beiden.“

Lieblingsort: „Ich Liebe es am See zu liegen, und mich dort zu Sonne. Und wen dort dann noch ein paar knackige Jungs sind. Ist der Tag doch vollkommen schön.“


>>Marks<<

Zeugnis:

BESTANDEN MIT
O= Ohnegleichen
E= Erwartungen Übertroffen
A= Annehmbar

DURCHGEFALLEN MIT
M= Mies
S= Schrecklich
T= Troll

Verteidigung gegen die dunklen Künste: E
Verwandlung: O
Zauberkunst: A
Zaubertränke: O
Kräuterkunde: A
Zaubereigeschichte: E
Astronomie: A
Pflege magischer Geschöpfe: O
Wahrsagen: X
Arithmantik: O
Muggelkunde: X
Alte Runen: O


Berufswunsch/Ziele fürs spätere Leben:
„Berufswünsche und Ziele? Also als erstes müsste es ein guter Abschluss werden, und wen die Schule fertig ist, dann erst mal eine Abschluss Reise mit einen guten Freund. Wenn wir beiden wieder kommen, suche ich mir langsam einen guten Mann und eine Arbeit. Vielleicht als Lehrerin oder im Zaubereiminsterium. In der Abteilung für Aufsicht magischer Geschöpfe. Ich finde Tiere schon Interesannt. Aber wen ich einen Mann habe und wir Kinder haben dann würde ich auch zu Hause bleiben und auf sie aufpassen und groß ziehen. Natürlich könnte ich mir auch vorstellen eine Muggel Beruf zu haben und einen Mann zu haben der auch ein Muggel ist. Vielleicht würde ich später auch einen Laden aufmachen? Mal schauen es gibt so vieles was ich machen könnte. Und ich bin noch jung, daher kann ich mir noch ein wenig Zeit lassen.“


Zuletzt von Mary-Ann Tin am So Jul 26, 2009 4:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mary-Ann Tin
Muggel
Mary-Ann Tin


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.07.09

Mary-Ann Tin Empty
BeitragThema: Re: Mary-Ann Tin   Mary-Ann Tin EmptySa Jul 25, 2009 6:57 pm

>>History<<

Geschichte:
„Oh eine Lebensgeschichte von mir? Aber gerne doch, ich erzähle gerne von mir.“

„Also fangen wir mit meinen Eltern an, die sich in London auf einer Bild Ausstellung getroffen haben, meine Mutter ist eine Frau, die nichts auf sich warten lässt, und so hat sie ihm einfach angesprochen. Die beiden haben sich dann immer mal wieder getroffen, und naher sind sie zusammen gezogen. Ein paar Monate später erfuhr meine Mutter dass sie mit mir schwanger war, und die beiden Heirateten. Da die beiden sehr Religiös waren, wollten sie einfach Heiraten. Neun Monate später hat meine Mutter mich bekommen und zwei Jahre später kam meine Schwester, was ich ganz toll fand. Ich kann mich nicht mehr an meine ganze Kindheit erinnern, aber meine Eltern haben wir vieles erzählt. So zum Beispiel, dass ich früh angefangen habe zu Sprechen und zu Laufen. Auch das ich ihnen ständig ärger gemacht habe und immer auf trapp gehalten habe, da ich ein sehr aktives Kind war. Als ich ihn den Kindergarten gekommen bin, daran kann ich mich erinnern, war ich nicht gerade sehr aufgeregt, da ich viel mehr freute, die ganzen Kinder kennen zu lernen. Auch im Kindergarten war ich immer sehr aktiv und zappelig, und die Betreuer waren bestimmt immer voll erledigt und Glücklich wen ich nach Hause abgeholt worden bin. Im Kindergarten ist aber nie wirklich was Spannendes passiert, aber was soll auch passieren. Naja nach den Kindergarten bin ich in die Grundschule gekommen, und dort ging es richtig ab, naja mehr oder weniger. Den dort war ich sehr geachtet, da ich was konnte was die andern nicht konnten, den immer wen mich jemand geärgert hat, dann ist etwas merkwürdiges mit ihm passiert, und die Person ist angeschwollen zu einen Luftballon, die Lehrer redeten immer mit meinen Eltern, aber was bitte sollte man da beweißen? Das ein kleines Kind eine andere Person in einen Luftballon? Ich habe nie ärger oder sonstiges bekommen, aber die meisten Kinder haben Respekt vor mir. Da zeigten sich die ersten magischen Fähigkeiten, aber das wusste zu dem noch niemand. Als ich neun Jahre alt war, erzählte mir mein Vater das er eine neue Frau hatte die er liebte. Ich wusste nicht recht wie ich damit klar kommen sollte, und so zog ich mich zurück und wurde stiller, lachte nicht mehr so oft und war oft sehr traurig. Als ich elf war sollte ich auf eine Weiterführende Schule kommen, was mich freute, vielleicht hätte ich ja so meinen Vater ein bisschen mehr verstehen können, aber da kam ein anderer Brief, was ich niemals zu glauben hätte gewagt. Ich war eine Hexe und bekam einen Brief von einer richtigen Zauberer Schule. Was mich natürlich sofort freute, ich ging also mit meiner Mutter und meinen Vater, die beiden hatten sich extra zusammen gerauft und sind zusammen mit mir in die Winklegasse gegangen, wo wir einkaufen waren.

Erstes Schuljahr
„Ja mein erstes Schuljahr, ich weiß nicht mehr viel drüber. Aber natürlich war ich total aufgeregt, als ich das erste Mal Hogwarts betrat, aber ich war auch total erstaunt und fand es total aufregend zum ersten Mal hier zu sein. Dann würden wir in die Große Halle gebracht, wo wir den Hut aufbekommen. Der bei mir länger über legen musste, aber schließlich kam ich dann nach …, worüber ich froh war. Natürlich hätte ich mich nicht sehr darüber beschwert wäre ich in ein anderes Haus gekommen, aber tja was soll ich halt sagen? Im ersten Jahr fand ich auch meine beste Freundin. Wir waren unzertrennlich und machten viel zusammen, sie ist im gleichen Haus wie ich. Im Unterricht war ich so lala, ich hatte vorher ja keine Eltern die mir was zeigen konnten, was ich aber nicht schlimm fand. Naja das war wohl mein erstes Schuljahr.“

Zweites Schuljahr
„Joar mein zweites Jahr war dann wohl schon spannender. Ihr habe ich wohl auch den ruf als Schlampe bei den Mädchen, nicht das es mich sonderlich stören würde, aber es ist halt nun mal so und ich stehe dazu. Ich hatte mit meiner besten Freundin eine wette, was ich ganz aufregen fand. Also wir hatten da gewettet das ich nicht mit 3 Typen gleich zeitig zusammen sein könnte. Was ich im laufe des Schuljahres dann schaffte, und tazechlich mit drei gut aussehenden Jungs auf einmal zusammen war. Es war ein bisschen schwierig aber es hat spaß gemacht. Nur der Mist war, das ich zum Ende immer unvorsichtiger wurde, und sie es dann schließlich rausgefunden haben. Was ich irgendwie Lust fand und die Jungs schienen sich nach ein paar Wochen beruhigt haben. Im Unterricht wurde ich auch besser, da ich in den Ferien geübt hatte. Jaa mein Leben kann doch ganz schön aufregend sein.“

Drittes Schuljahr
„Och mein drittes Schuljahr war nicht sonderlich spannend muss ich zu geben, ich fand mehr Freund und unter nahm mehr mit denen, was wir Machtchen ist ja jetzt nicht so wichtig, oder besser gesagt, ich glaube das will hier gar keiner wissen. Ähm- auf jeden fall war ich mit meiner Freundin in der Heulende Hütte, wo wir öfters mal länger blieben, da wir dort richtig viel Spaß hatten. Im Unterricht wäre ich bestimmt auch gut, wenn ich nicht so aufmüpfig wäre. Ich wurde immer öfter rausgeschmissen und habe immer öfters Strafarbeiten bekommen. Aber ach was soll’s. Man lebt halt nur einmal im Leben, also macht was draus. Ich dritten Schuljahr hatte ich auch immer mal wieder einen Freund, der aber nie lange blieb. Nach meinem siebten Schuljahr habe ich sie bestimmt alle durch. Oh man oh man. Das ist doch lustig.“


Viertes Schuljahr
„Ja mein viertes Schuljahr, das war was ganz besonderes. Für mich und meiner Freundin zu mindestens. Also am Anfang des Jahrs ist nicht wirklich was passiert, im laufe des Jahres wurde es zu nehmender spannender. Erst mal haben wir noch weniger Regeln beachtete, als wir es ohne hin schon tun und wir hatten wieder unseren Spaß mit den Jungs, das ist natürlich ein muss jedes Jahr. Und wir haben auch eine menge Geheimgänge gefunden, was wir ganz aufregend fanden, aber einige waren nicht mehr zu benutzen, und bei einigen wären wir fast von dem Hausmeister erwischt worden. Aber das ist nicht das eigentliche Abenteuer gewesen, also wir waren mal wieder im Verbotenen Wald gewesen. Dies mal aber viel tiefer als wir uns sonst immer trauten. Und auf einmal kamen ganz viele Spinnen auf uns zu, die uns angriffen. Ich habe meiner Freundin das Leben zu verdanken, da sie mich dort raus brachte, ich weiß zwar nicht wie sie es gemacht hat, aber ich bin immer noch mächtig stolz darauf sie als Freundin zu haben. Ich lag dann den Rest des Schuljahres im St. Mungo. Was ich ganz schrecklich fand, aber was soll´s das Abenteuer wahr es wert, obwohl meine Freundin ganz schön traurig darüber war, wahr ihr Schuljahr nicht weiter spannend, worüber sie ganz begeistert war. Joar das wahr wohl mein viertes Jahr an der Zauber Schule“

Fünftes Schuljahr
„Mm, mein fünftes Jahr? Das war wohl das unspannendeste von den ganzen was welche ich hatte. Zu einen sind nicht mehr viele gut aussehende Jungs da, wie ich es mir erhofft habe. Und ich hatte nicht so viel Spaß, das war wohl unser Chill Jahr, das von meiner Freundin und mir. Wir haben die meiste Zeit zusammen gesessen und haben uns unterhalten, oder gelästert. Eigentlich Lästere ich nicht gerne, aber wir hatten so übelste Langeweile. Im Unterricht habe ich mich ein bisschen zurück gehalten und hatte hervorrage Leistungen. Und die Lehrer haben mir immer wieder gesagt, dass ich nur weiter so machen sollte, aber meine Freundin haben uns fest vorgenommen, dass das nächste besser werden wird. Und man möge sich vorstellen, ich hatte einen festen Freund für eine Längere Zeit, für mich war es auf jedenfall länger, den ich war mit ihm ganze zwei Monate zusammen. Viele wollten es mir nicht glauben, aber ist mir doch egal ich muss den andern doch nichts beweisen. Ja das war das langweilige fünfte Jahr von Miss Tin. Ach ja genau, man möge die ZAG´s nicht vergessen, die ich mit hervorragenden Noten bestanden habe.“

Sechstes Schuljahr
„Mein sechstes Jahr sollte dann wohl spannender werden, was ich natürlich groß artig fand, da ich keine Person bin die Langeweile mag. Das Jahr fing schon mal gut an, da wir die Kutschen verpasst haben, und dann gelaufen sind mit ein paar kleinen Umwegen, dabei kamen wir natürlich zu späte zum fest Mal und das haben die Lehrer auch mit bekommen, was bei uns aber dieses Mal aber nicht so schlimm war, da wir letztes Jahr ja Klassenbesten waren. Dann war ein paar Wochen alles ruhig, was wir nicht so toll fanden, so machten wir mal wieder ein bisschen Action. Wir machten kurzer Hand eine Party, in der Heulenden Hütte. Es waren alle 5,6 und 7then Klassen eingeladen. Da es für die jüngern nicht war. Die Party war von einem Samstag auf Sonntag, wir haben in der Heulenden Hütte übernachtet, auch wen man dort nicht von Schlafen sprechen konnte. Wir haben alle getanzt, gefeiert und gelacht. Halt so wie eine Party sein muss. Die Lehrer haben uns zum glück nicht erwischt. Und auch dieses Jahr hatte ich mehr Glück mit den Jungs, diesmal gab es aber kein lange festen Glücklichen Beziehungen, ein ONE Night Stand und fertig war. Joar ich glaube ich könnte hier noch stunden weiter erzählen, aber ich habe keine Lust mehr. Also das war es im Ganzen und groben.“

Siebtes Schuljahr
„Ich freue mich schon riesig auf das Siebte Jahr, hier werden wir uns nämlich noch was richtig gutes einfallen lassen, da es unser letztes Jahr ist. Und es soll was ganz besonderes werden. Ich werde mal schauen, das ich vielleicht im Unterricht wieder besser aufpasse, da jetzt ja auch meine UTZ´s kommen, und ich will ja später einen guten Job haben. Und natürlich werden die restlichen Jungs noch mal rangenommen.“


>>Other Stuff<<

Avatarperson: Taylor Swift

Schreibprobe: Siehe Summer und Melinda

Zweitcharaktere: Summer Frances und Melinda Morrison

Regeln gelesen?: Ja Darkness

Darf der Steckbrief, solltest du Ausscheiden weitergegeben werden: Nein

Darf das Set (Avatar und Signatur) weitergeben werden: Nein


Zuletzt von Mary-Ann Tin am So Jul 26, 2009 4:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mary-Ann Tin
Muggel
Mary-Ann Tin


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.07.09

Mary-Ann Tin Empty
BeitragThema: Re: Mary-Ann Tin   Mary-Ann Tin EmptySa Jul 25, 2009 7:01 pm

cyclops
Puhh...endlich fertig... naja bin bereit für Kritig Very Happy

lg Mey
Nach oben Nach unten
Ty Lee Kokorokara
7. Jahrgang - Hufflepuff
7. Jahrgang - Hufflepuff
Ty Lee Kokorokara


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 31.05.09

Charakter
Fähigkeiten: Visionen xXx ungesagte Zauber
Patronus: Koi-Karpfen
Quidditchposition: Sucherin

Mary-Ann Tin Empty
BeitragThema: Re: Mary-Ann Tin   Mary-Ann Tin EmptySo Jul 26, 2009 12:08 am

*leise meld*
Könnt den Beitrag auch von mir aus gleich wieder löschen aber die Charakterperson heißt Taylor Swift!
Weis nicht ob es ein Rechtschreibfehler ist oder so aber wollt mal kurz bescheid sagen ^^

LG Lilly
Nach oben Nach unten
Nathalie Kimberley
6. Jahrgang - Hufflepuff
6. Jahrgang - Hufflepuff
Nathalie Kimberley


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 12.06.09

Mary-Ann Tin Empty
BeitragThema: Re: Mary-Ann Tin   Mary-Ann Tin EmptySo Jul 26, 2009 11:38 am

Hey, danke Lilly, darauf wollte ich sie auch noch hinweisen =)

Zum Stecki:
Rein Inhaltich habe ich daran eigentlich nichts auszusetzen, er gefällt mir recht gut. Jedoch bitte ich dich ihn noch einmal gründlich durchzulesen, einige Sätze geben überhaupt keinen Sinn. Auch rate ich dir, ihn durch ein Rechtschreibprogramm laufen zu lassen - es sind wirklich noch sehr viele Fehler drin.

Regeln Return trifft es nicht ganz Wink schau doch nochmal nach^^

Vom Haus her ist Mary ja wirklich eine harte Nuss, also von Slytherin bis Gryffindor ist meiner Meinung nach alles drin. Ich werde mich da noch näher mit Neko beraten.

LG Nathalie
Nach oben Nach unten
Mary-Ann Tin
Muggel
Mary-Ann Tin


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.07.09

Mary-Ann Tin Empty
BeitragThema: Re: Mary-Ann Tin   Mary-Ann Tin EmptySo Jul 26, 2009 4:46 pm

Embarassed ja kla...habs geändert... also mein Word zeigt mir jetzt keine Fehler mehr an, und durch gelesen und verbessert habe ich auch noch mal Wink

Ja dann überlegtes es euch gut xD
Nach oben Nach unten
Nathalie Kimberley
6. Jahrgang - Hufflepuff
6. Jahrgang - Hufflepuff
Nathalie Kimberley


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 12.06.09

Mary-Ann Tin Empty
BeitragThema: Re: Mary-Ann Tin   Mary-Ann Tin EmptySo Aug 23, 2009 3:55 pm

Ich hab dann auch nix mehr zu meckern und du bekommst direkt mein ~WoB
Du kommst nach Ravenclaw oder Gryffindor kann ich schonmal sagen.
Tut mir Leid, dass du so lange warten musstest, aber Neko scheint meine letzte PN nicht bekommen zu haben und ich wollte ihr die Entscheidung überlassen =)

LG Nath
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mary-Ann Tin Empty
BeitragThema: Re: Mary-Ann Tin   Mary-Ann Tin Empty

Nach oben Nach unten
 
Mary-Ann Tin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Return of the Darkness :: x.x sprechender hut x.x :: Alohomora-
Gehe zu: