The Return of the Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Return of the Darkness

Dunkle Zeiten brechen heran, eine Mordreihe zieht sich durch das Land und der Schatten ist auf der Suche nach dem Stein.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schloss- Larvara

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Aileen
Gast




Schloss- Larvara Empty
BeitragThema: Schloss- Larvara   Schloss- Larvara EmptyFr Jul 03, 2009 7:18 pm

Konrad von Glückauf
Vor einiger Zeit war das Schloss, unbekannt und wertlos. Als es dem Kaufmann Konrad von Glückauf noch gehört hatte, der dann aber verstarb, und es seinen Neffen Cornelius W. von Haller vererbt hat. Der junge Mann, war damals in höheren Schulden, und brauchte dringend Geld, so überlegte er sich ein Internat daraus zu machen. Und heute kennt es jeder, Schloss Larvara.

Schloss- Larvara
Viele Schüler besuchen das Schloss, aus unterschiedlichen Gründen, aber viele haben Spaß! Oder vielleicht etwa doch nicht? Die Erwachsene können sich nicht wirklich darüber klar werden, den immer wen sie Briefe von ihren Kinder bekommen, schreiben sie das es ihnen gut geht, aber stimmt das auch so? Die Leute die in der Stadt wohnen, wo es zum Schloss hingeht, sagen nämlich das Gegenteil, sie behauten sogar das die Kinder dort schwere Arbeiten erledigen müssen.
Auch geht das Gerücht unter den Schüler rum, dass es in dem Schloss Spucken soll, da im Schloss früher Leute brutal umgebracht worden sind, und nie ihre ruhe gefunden haben. Werden alle Schüler Glücklich und unverletzt nach Hause kommen?
Werden die Schüler was finden, wonach sie eigentlich gar nicht suchen dürfen, im Schloss- Larvara gibt es nämlich unzählige Geheimgänge, sie sind überall versteckt.
Und was ist mit dem Wald, der um das Schloss ist? Was wen ein Schüler heimlich abhauen will, und in den Wald läuft, wer würde diese Person finden, bevor die Dunkelheit ihn findet?



Robert Parker/18 Jahre jung/Schüler
Robert Parker einer der ersten, die auf dem Internat Larvara sind.
„Ich bin schon mit 14 auf diese Schule gekommen, da meine Eltern es nicht mehr mit mir ausgehalten haben. So sagen sie es, aber glaube sie wollten einfach allein sein. Aber es stört mich jetzt nicht mehr wirklich, denn das Schloss und seine Bewohner sind mir richitg ans Herz gewachsen. Ich habe viele Freunde gefunden, und bin auch echt gut im Unterricht geworden. Ich verdanke dem Schloss schon einiges. Wer weiß was aus mir geworden wäre, wen ich immer noch zu Hause wäre. Ich kann allen sagen, das dass ganze Gerede nicht stimmt, das wir hier Tag für Tag schwer arbeiten müssen. Natürlich jeder hier muss mit anpacken, und mal den Essenraum mit den Angestellten säubern, aber so was wäre ja wie zu Hause die Küche auf zu räumen. Ich habe schon öfters nach Geheimgängen gesucht, leider aber immer vergeblich. Aber dieses Jahr werde ich besser planen, und werde schon welche finden. Und ich glaube auch nicht das es hier Spucken soll, oder irgendso ein Blödsinn.“



Emma Roberts/15 Jahre jung/Schülerin
Emma ist noch ziemlich neu,
„Ich war letzte Jahr die letzten zwei Monate hier. Deswegen kenne ich mich hier noch nicht sehr gut aus, ab und zu verlaufe ich mich auch noch mal, da das Schloss ziemlich groß ist. Ich habe schon viele nette Leute getroffen, und ich denke, dass die meisten hier nett sind, natürlich gibt es auch schwarze Schafe, die meinen sie seihen was besseres, aber was soll man machen. Ich finde schon das man hier viel arbeiten muss, aber das liegt im Auge des Betrachter, und ich denke ich nehme es als viel war, da ich aus einen reichen Elternhaus komme, aber die Strafen die sie Verteilen, wen man böse war, die sind dann wirklich hart, da kennen sie kein pardon. Als ich mit Marissa einer sehr guten Freundin unterwegs war, habe ich sogar einen Geheimgang gefunden, eigentlich dürfen wir so was ja nicht suchen, aber wir haben ihn ja eigentlich nicht gesucht, vielleicht finden wir beiden dieses Jahr genug Mut um rein zu gehen. Das es Spuckt, kann ich nur teils glauben, da es doch schon sehr unheimlich im Schloss sein kann.“


Wichtige Fakten

*Wir sind ein Real Life Rpg
* Wir spielen im Jahre 2009
*Wir suchen noch eine Menge Leute
* Gespielt werden können Schüler/Lehrer oder anderes Schulpersonal und natürlich Schloss personal.
*Wir spielen in einen Schloss in Irland
* Es ist ein Internat
* Es gibt viele Geheimnis die sich die Dorf Bewohner unterm Schloss sagen, welche sind war? Finde es heraus.



Nach oben Nach unten
Nekome Takanishi
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin
Nekome Takanishi


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 14.03.09

Charakter
Fähigkeiten: Metamorphmagus & Animagus (Polarfuchs)
Patronus: Fuchs
Quidditchposition: Jägerin

Schloss- Larvara Empty
BeitragThema: Re: Schloss- Larvara   Schloss- Larvara EmptyFr Jul 03, 2009 10:10 pm

Hallo Summer,
würdest du uns bitte noch den Link zu dem Board geben?
LG Neko
Nach oben Nach unten
https://return-of-darkness.forumieren.com
Summer Frances
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
Summer Frances


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 29.05.09

Schloss- Larvara Empty
BeitragThema: Re: Schloss- Larvara   Schloss- Larvara EmptySa Jul 04, 2009 12:00 am

Shocked wo her wusstest du das? Aber gerne doch Very Happy

http://schloss-larvara.forumieren.com/forum.htm
Nach oben Nach unten
Nekome Takanishi
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin
Nekome Takanishi


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 14.03.09

Charakter
Fähigkeiten: Metamorphmagus & Animagus (Polarfuchs)
Patronus: Fuchs
Quidditchposition: Jägerin

Schloss- Larvara Empty
BeitragThema: Re: Schloss- Larvara   Schloss- Larvara EmptySa Jul 04, 2009 12:01 am

An der IP Wink
Nach oben Nach unten
https://return-of-darkness.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Schloss- Larvara Empty
BeitragThema: Re: Schloss- Larvara   Schloss- Larvara Empty

Nach oben Nach unten
 
Schloss- Larvara
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Return of the Darkness :: x.x partnerforen x.x :: Wanna Be :: Anfrage-
Gehe zu: