The Return of the Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Return of the Darkness

Dunkle Zeiten brechen heran, eine Mordreihe zieht sich durch das Land und der Schatten ist auf der Suche nach dem Stein.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dark times will rise

Nach unten 
AutorNachricht
Cale
Gast




Dark times will rise Empty
BeitragThema: Dark times will rise   Dark times will rise EmptySa Jun 27, 2009 3:55 pm

Dark times will rise Klbanner

Dark times will rise

Im Jahre 1977 fanden in Spanien zum ersten Mal wieder freie Wahlen statt. Gleichzeitig hatte die RAF in Deutschland ihren Höhepunkt erreicht und es kam zu immer mehr Entführungen und Gewalttaten.
Für viele Menschen waren es einfach nur die Siebziger mit ihren Höhen und Tiefen, doch die Zaubererwelt und ein großer Teil der Muggel wurden von Angst und Schrecken heimgesucht.
Die Muggel hatten damals freudige und tragische Erlebnisse zu verkraften, doch nicht nur die Muggelwelt stand Kopf. Die Zaubererwelt wurde von Unwettern und grauen Schleierwolken heimgesucht und es schien, als würde die Sonne niemals mehr Lächeln können. Das Unwetter versucht seinen Schatten nun auch über die Muggelwelt zu ziehen und die vollkommene Macht und Kontrolle in beiden Welten zu erlangen.
Eine Gruppe dunkler Zauberer hat sich zusammengerottet, Lord Voldemort hat die Macht an sich gerissen und herrscht grausamer denn je. Alle Zauberer sind in Aufruhr, nur die Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei unter der Führung Damien Featherstones gilt als sicher - doch stimmt das wirklich? Steht dieser tatsächlich auf der richtigen Seite? Wie gefährlich ist sein doppeltes Spiel? Beauxbatons wurde schon von den Todessern zerstört, Durmstrang hat sich gefügt, wie wird Hogwarts sich verhalten?


Dailey Prophet, August 1977
Glück ist in Zeiten wie diesen ein Fremdwort, genau so wie man selten eine Person lachen sieht. Trauer, Tränen und Hass scheinen sich in den Gesichtern der Menschen niedergeschrieben zu haben.
Erst vorgestern begegnete ich einer Familie, welche gestern noch die glücklichste Familie der Welt war. Gerade kam ihre Tochter zur Welt und gerne hätten die Eltern dieser Sicherheit und Geborgenheit gegeben. Doch gestern Morgen öffnete ich den Tagesprophet und las darin einen traurigen Artikel. Diese Familie, welche ihr Glück ergriffen hatte, wurde auf die grausamste Art und Weise von Todessern ausgelöscht. Dies bedrückte mich sehr und immer wieder stellt sich mir eine Frage. Will niemand etwas tun oder traut sich niemand etwas gegen diese grausame Taten und Einstellungen etwas zu tun?
.....
Harmony Brights, Freie Autorin


Ein Tag nach dem dieser Artikel veröffentlicht wurde, wurde Brights tot nahe eines Waldrandes aufgefunden. Auroren vermuten, dass Todesser diese erst grausam gefoltert hatten und Brights anschließend in ihren Tod geschickt haben. Für viele Menschen stellt sich die Frage warum? Brights war eine nette, aufgeschlossene und engagierte Hexe. Sie selbst war reinblütig, aber niemals hatte sie etwas gegen Muggel. In letzter Zeit beschäftigte sich Brights immer mehr mit dem Warum und den Geschehnissen in der Welt. Sie nahm kein Blatt für den Mund und kritisierte ihre Kollegen, das Ministerium, die dunkle Seite und gar sich selbst. Musste sie deswegen sterben? Befürchtete die dunkle Seite einen Aufstand und sah Brights als Gefahr an?

Dailey Prophet, Ende August 1977
Das neue Schuljahr in Hogwarts wird beginnen, doch die Eltern der Schüler fragen sich, ob ihre Kinder dort sicher untergebracht sind! Die Schulleitung wiegt die Zaubererwelt zwar in Sicherheit, doch wie lange wird es dauern, bis auch dort ein Kampf entfacht? Die Todesser töten, jeden der sich ihnen in den Weg stellt, immer öfter müssen wir von grausamen Morden oder Gewalttaten berichten. Familien werden einfach ausgelöscht, Kinder entführt, … Wie sollen wir uns dagegen wehren?”

Morgana Norkley, Reporterin für den Tagesprophet


Morgana Norkley bekam Drohbriefe geschickt, ihre dreijährige Enkelin wurde entführt - man fand die Leiche drei Tage später grausam zugerichtet vor ihrer Haustür. Morgana gab ihre Arbeit auf und musste wegen schweren Schocks ins St. Mungo Hospital eingeliefert werden.

Zur selben Zeit erschien folgender Artikel in der Hexenwoche:

Hexenwoche, September 1977
Hogwarts – eine sichere Festung oder eine Gefahr für unsere Kinder?

Diese Frage hatten sich wohlmöglich unsere weibliche Leserschaft gestellt und diese Sorge ist mehr als berechtigt.
Sind unsere Kinder dort wirklich sicher? Sollten wir sie nicht lieber Zuhause lassen und beschützten? Kann die Schulleitung für die Kinder da sein und ist Hogwarts wirklich sicher vor der Bedrohung? Diese Fragen, hat sich wohl jeder gestellt.
Die Dunkle Seite weiter sich immer mehr aus, gelangt immer mehr an Macht und täglich werden mehr Menschen als vermisst oder gar getötet gemeldet.
Kümmert sich überhaupt jemand um unsere Kinder? Diese Frage stellte eine besorgte Haushexe einem Ministeriumsangestellten. Doch bisher reagierte das Ministerium nicht und Hogwarts blieb unverändert.



Während die Welt den Atem anhält, scheint das Leben für die Schülerschaft in Hogwarts gewöhnlich voran zu schreiten. Für die Rumtreiber, James Potter, Sirius Black, Peter Pettigrew, Remus Lupin, wird das letzte Schuljahr anbrechen. Ein Schuljahr, welches unvergesslich werden sollte - natürlich im positiven Bereich.
Die Rumtreiber schlagen sich mit den gewöhnlichen Problemen herum und nebenbei mit dem pelzigen Problem ihres Freundes Remus Lupin. Doch immerhin gelang den anderen drei in ihrer fünften Klasse ein wahres Meisterstück - sie wurden zu Animagi. Natürlich entgingen auch den Rumtreibern diese Schlagzeilen nicht. Keiner von ihnen, ist von der Dunklen Seite der Macht besonders angetan. Für welche Seite werden die Rumtreiber und ihre Freunde sich entscheiden?
Einige Zauberer gehen von einem Angriff auf Hogwarts aus - in nächster Zeit. Wird Featherstone seine Schüler schützen können? Werden sich die Schüler gegen die dunklen Mächte behaupten können? Die Lage ist schwankend. Keiner weiß genau, ob er dem anderen trauen kann, da die Todesser sich überall ausgebreitet haben - und mit ihnen kamen Angst und Schrecken über die ganze Zaubererwelt.

Wird es der Dunklen Seite am Ende gelingen Hogwarts zu Fall zu bringen und damit die ganze Macht an sich zu reißen?


Eckpunkte:

[x] Wir spielen im Jahr 1977
[x] Dieses RPG ist nicht NC-17 geratet / NC-Bereiche vorhanden
[x] Die Rumtreiber befinden sich in ihrem letzten Schuljahr
[x] Die Todesser breiten sich in der Welt und in Hogwarts aus
[x] Welches Geheimnis umgibt den Schulleiter? Auf welcher Seite steht er?
[x] Sind die Schüler wirklich in sicheren Händen? Wer behauptet sich gegen die dunkle Seite?
[x]
[x]
Nach oben Nach unten
 
Dark times will rise
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Return of the Darkness :: x.x partnerforen x.x :: Partnerseiten-
Gehe zu: